logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re: Einige Fragen zu OBE´s
egal... schrieb am 15. Januar 2006 um 16:58 Uhr (590x gelesen):

> Meine erste frage ist, was muss ich da tun, wenn die Schwingungen kommen und ich auf >dem Bauch liege? (Bitte keine Antworten wie, tief Luft Holl en und pressen, pressen, >pressen ;))

1. luftholen
2. pressen, pressen, pressen.

:))

nein, echt. ich hatte auch einige techniken ausprobiert und wie bei dir, konnte ich die jeweiligen schwingungen nicht nutzen. was jedoch ganz gut funktioniert bei mir ist; einfach nichts tun, versuche deinen geist möglichst ruhig zu halten und aufkommendes unbehagen und angst als illusion abzutun und sage dir, dass du ganz ruhig bist. ich habe das so irgendwie meine eigene technik "erfunden". ich versuche jeweils auch einen inneren dialog mit mir selbst aufzubauen, das klappt von zeit zu zeit und eigentlich auch immer besser (kannst dich z.b. fragen, was du tun sollst um die am besten zu entspannen, oder versuche deine gedanken zu beobachten ...) ich finde es am einfachsten ein wenig zu spielen mit verschiedenen techniken und daraus wird sich vielleicht deine eigene mit der zeit entwickeln.

vor einiger zeit habe ich hier von der "per anhalter fahren" technik gelesen (weiss nichts mehr ver das gepostet hat), so wie beim trampen, daumen nach oben oder hand ausstrecken und um mitfahren bitten....klappte überraschender weise ganz gut. war echt witzig.

auf dem bauchliegen. ist doch toll :) ...dann liege halt auf dem bauch, ich glaube nicht dass es so was wie eine optimale position gibt um eine obe einzuleiten wie in einigen büchern beschrieben steht. ich würde mich von diesen vorurteilen versuchen zu verabschieden. du kannst dir ja vorstellen, dass du sinkst anstatt schwebst.

aber du schreibst ja auch, dass du einige obe's hattest...also weisst du schon mal, _dass_ du rauskommst.

> Nämlich, das ich nicht reden konnte. Immer wenn ich versucht habe um Klarheit zu bitten, > fühlen sich meine Zähne an, als würden die zusammen geklebt worden. Ich hörte mich
> selber nur Nuscheln. Warum kann ich meinen Mund nicht öffnen?

kenne ich. ich zumindest kam mir ein wenig beschränkt vor dabei :)) .Anstatt wie gewohnt zu sprechen mit mund öffnen, könntest du einfach den satz denken, den du von dir geben willst, das klappt bei mir ganz gut.

viel spass noch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: