logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Einige Fragen zu OBE´s
Tyrus schrieb am 15. Januar 2006 um 11:23 Uhr (595x gelesen):

Hallo und Guten Tag zusammen.

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal ein wenig vorstellen. Ich bin männlich, 20 Jahre als und wohne im Ruhr Gebiet. Ich befasse mich schon seid über einem Jahr mit Astralreisen, hab aber erst Mitte Dezember 2005 mit Techniken angefangen, weil ich zu diesem Zeitpunkt arbeitslos wurde und seid dem mehr Zeit habe, bis ich was neues finde. Ich habe aber schon vorher in diesem Forum mitgelesen und finde das es eine schöne Atmosphäre besitzt. Obwohl ich das Buch "Out of Body" von William Buhlman zwei/drei mal durch gelesen habe und bestimmt über 1000 Seiten aus dem Internet von den ganzen Homepages über OBE´s, habe ich immer noch so manche Probleme beim "abheben". Und ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Schwierigkeiten weiter helfen.

1. Problem: Ich habe seid dem ich mit den Techniken angefangen habe, 3-4 mal in der Woche Schwingungen, die ich aber nicht nutzen kann. Der Grund ist, das die Schwingungen meistens dann kommen, wenn ich auf den Bauch liege. Ich kann mir dann nicht vorstellen, das ich Schwebe oder mich zu Seite rolle oder etc. Ich habe es auch schon öfters Versucht, aber ohne erfolg. Die ganze Nacht auf den Rücken zu liegen ist auch ein wenig anstrengend. Meine erste frage ist, was muss ich da tun, wenn die Schwingungen kommen und ich auf dem Bauch liege? (Bitte keine Antworten wie, tief Luft Hollen und pressen, pressen, pressen ;))

2. Problem: Ich habe es aber zweimal geschafft die ganze nacht auf den Rücken zu liegen, während die Schwingungen kamen. Ich werde auch unten die Auszüge aus meinen Berichten, die ich jeden Tag schreibe zu diesen Zwei male hinzufügen. Jedenfalls hatte ich nach dem lösen das selbe Problem, was dazu führte, das ich wieder in meinem Körper zurück flog. Nämlich, das ich nicht reden konnte. Immer wenn ich versucht habe um Klarheit zu bitten, fühlen sich meine Zähne an, als würden die zusammen geklebt worden. Ich hörte mich selber nur Nuscheln. Warum kann ich meinen Mund nicht öffnen?

3. Frage: Der Auslöser warum ich heute hier geschrieben habe ist der letzte Traum den ich hatte. Den habe ich unten auch mit hinzugefügt. Kann mir einer bitte sagen, was da los war. Ich danke euch schon mal für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne so schön, wie hier bei mir.


zu 2:
23.12.2005: ..... und auf einmal flüsterte mir eine Frau/Mädchen sehr angenehm in meinem rechten Ohr den Satz, Tyrus es ist nur ein Traum. Ich habe immer noch die Stimme in meinem “Ohr”. Dann fing mein Körper an für zwei Sekunden zu schwingen. Meine Ohren haben sich angehört, wie beim gähnen, wenn man die Luft aus den Ohren lässt. Jedenfalls habe ich ans schweben versucht zu denken und daran das ich zur Tür gehe, aber ich habe es nur geschafft, das ich mich loslöste, jedoch lag ich noch im Bett. Ich öffnete meine Augen und sah die Matratzen, die vor mir standen und den Stuhl und den Kleiderschrank. Ich hob meine Hände und schaute auf sie. Es war jedoch ein bisschen unklar vor meinen Augen. Als ich um Klarheit bitten wollte, konnte ich meinen Mund nicht öffnen. Ich hatte das Gefühl, als ob meine Zähne zusammen geschweißt waren. Ich versuchte es mehrmals. Und obwohl ich nicht in Panik geraten war, oder an meinen Körper gedacht habe, bin ich sofort in meinem Körper zurück gewesen. Ich habe normal meine Augen aufgemacht, war auch nur ein bisschen aufgeregt.

15.01.2005:.... ein 50 Cent Stück gefunden und bat mich darum heraus zu finden wem es gehört. Ich nahm die Münze in der Hand und fing an zu Meditieren, um durch den Ton (Ommmm) Schwingungen zu erzeugen, die dazu führten das ich meinen Körper verlasse, um dann die Zeit zu fragen, wen diese Münze gehört. Jedenfalls fing mein Körper an zu schwingen und ich wurde bewusst. In dem Moment wusste ich nicht, was ich tun sollte. Sollte ich ans schweben denken oder an einen Ort! Jedenfalls hörten die Schwingungen auf und mein Körper schwebte waagerecht in die höhe, schwebte nach links und dann wieder runter auf den Boden. Ich lag also parallel neben meinem Körper. Ich öffnete meine Augen sah den unteren Teil meines physischen Körpers da liegen und versuchte aufzustehen. Es war sehr mühsam und anstrengend. Weil alles Verschwommen war, wollte ich um Klarheit bitten, wie es im Buch “Out of Body” von William Buhlman stand. Dann hatte ich wieder das selbe Problem wie das letzte mal. Ich konnte meinen Mund nicht öffnen. Es fühlte sich an, wie als würde jemand meine Zähne zusammen Kleben. Ich hörte mich selber nur “Nuscheln”. Dann schelte ich wieder in meinen Körper zurück.

zu 3:
Danach schlief ich irgendwann mal wieder ein. Aber das war so komisch. Ich träumte davon, das in meinem Zimmer irgendwelche Wesen wären. Ich fühlte mich einerseits wohl, aber andrerseits auch etwas ängstlich. Das komischste daran war, das ich 3 bis 4 mal wieder aufgewacht bin und meine Augen aufgemacht habe, aber mein Gehör war noch im Traum. Ich hörte noch alles. Auch wenn ich meine Augen und Finger bewegt hatte, blieben diese Stimmen und Geräusche. Dann schlief ich auch wieder ein, aber Träumte wieder weiter. Im Traum habe ich auch öfters gesagt, das ich Träumen würde um dadurch eine OBE zu bekommen, aber es passierte nichts. Langsam denke ich, das ich die ganze Zeit schon im OBE zustand war und ich es nicht gemerkt hatte. Jedenfalls waren es liebe wesen. Ich habe einen Test gemacht. Ich habe im vollen bewusst sein meine Lippen zu einem Kuss geformt um zu signalisieren, das ich einen Kuss will, den ich auch von einem der Wesen bekommen habe, aber nur auf meine Stirn und nicht auf den Mund. Jedenfalls wurde es mir zu viel und ich Stand auf.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: