logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: An One, Yen Xi und alle denen es langweilig ist
tom schrieb am 23. Oktober 2005 um 14:34 Uhr (658x gelesen):

> Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass ich Recht habe bzw. es sind ganz einfach meine praktischen Erfahrungen mit der Astralebene und der Hellsicht usw, doch benenne ich damit eher eine erlebte Gesetzmässigkeit und kein Modell. Mir sind fertige Stufenmodelle sowieso zuwider, in allen Bereichen, es hat bald den Geschmack von Hierarchie, es sei denn, ein Modell wird wirklich nur als Annäherungsvorlage benutzt, mit dem Bewusstsein, dass es kein bisschen an die realen Verhältnisse herankommt.
>
> Ist aber sicher gut, das F-Modell mal auszutesten oder sich davon inspirieren zu lassen. Aber nur nicht unfrei werden darin :-)
>
> LG Jasmine



Ja du hast schon recht, nein hirrarchie gehört nicht zum Modell es ist in Wahrheit auch wesentlich komplexer sprich ich hätte es genauer erklären sollen war aber zu faul......

Ich denke du hast wohl einen anderen Einblick durch deine wachobes. wie ist das eigentlich, hast du auch mehr stabilität in den wachobes als in den nachtobes? Ich meine bsp du gehst in dein reales zimmer (im astralmodus) gibt es dann auch diese realitätsschwankungen ? du weisst schon Stuhl am falschen ecken oder so.

Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: