logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: in Wirklichkeit
Jasmine schrieb am 23. Oktober 2005 um 10:05 Uhr (656x gelesen):

> > In Wirklichkeit ist es eine Sache der Aufmerksamkeit, Du siehst das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest. Wenn Du z.B. jemand bist, der sehr zukunftsgerichtet ist, wirst Du eher zukünftige Dinge sehen. Wer mehr auf das Jenseits steht und unbedingt seine toten Angehörigen wiedersehen will, wird eher solche Erlebnisse aufweisen können, dasselbe mit Engeln und Dämonen, der Vegangenheit oder der Gegenwart und der materiellen Welt.
>
> # Das wäre aber zu schön! In meiner Wirklichkeit erlebe ich Dinge scheinbar struktur- und ziellos. Auf jeden fall spontan, selten bewusst induziert. Mal aus diesen Bereichen, mal aus anderen. Du beschreibst einen logischen Idealfall, der gedanklich schlüssig ist, aber in (meiner) Wirklichkeit selten so auftritt.
____

Naja, ich hab es da leichter, steige im Wachbewusstsein in die astrale Ebene ein. Aber es funktioniert z.B. auch beim Träumen (und bei OBE's).. Wenn Du Dich im Wachbewusstsein sehr für die Zukunft interessierst und ensprechende Fragen in Dir herumträgst, vor dem Einschlafen stellst und von den Träumen erwartest, werden eher ensprechende Träume kommen (sogar der Traumstil ist so, wie Du es erwartest, also realistisch, wenn Du es realistisch möchtest).

Es geht auch umgekehrt: Wenn es Dich nervt, immer bestimmte Ereignisse vorauszusehen/-träumen (z.B. politische Ereignisse), brauchst Du nur Deine Aufmerksamkeit davon abzuwenden, also keine Nachrichten hören und es für Dich egal sein lassen, das funktioniert bei allem, mach ich so, denn so viele Dinge zu sehen, die sowieso nicht zu ändern sind, ist auf Dauer sehr belastend.

LG Jasmine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: