(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[5]: wiederzurückkehren
nicellux schrieb am 16. Oktober 2005 um 21:36 Uhr (773x gelesen):
> Die Rückkehr in den Astral erfolgt zwangsweise. Man liegt nicht länger bewegungslos auf der Matte als man normal schlafen würde. Die Steuerung der Rückkehr erfolgt vergleichsweise auf gleicher Ebene wie das Einatmen: Es passiert fast ausschließlich unbewusst, ausser man achtet drauf. Und wenn man drauf achtet, kann man es höchstens gewaltsam verzögern, aber nicht unterbinden.
***meinst du dass man es gewaltsam verkürzen kann wieder in die alltagswelt überzuwechseln? auch wenn man es nicht kann fällt mir doch eines auf. und zwar haben wir eine unterschiedliche vorstellung von der astralwelt. wär ja auch nicht weit hergeholt bei so einem weiten begriff ein und die selbe betrachtung zu haben.
> > ich glaube in dem buch der mann mit den 2 leben. hatte es leider nur e-book mäßig, deswegen kann ich nicht mehr nachgucken. aber so wie ich mich erinnere schildert er einen kampf mit einen älteren und der ihn dann in den schwitzkasten nimmt, solange bis die ohnmacht eintrat.
>Hab's n paar male gelesen, aber das ist mir neu.
***hast vollkommend recht. jetzt kann ich mich auch erinnern aber der buchtitel fällt mir dennoch nicht ein. zweifelsohne war es buhlmann oder monroe. ich fand das damals eben die annahme, einen traum zu haben der so lang wie ein leben währt, so interessant, dass ich es mir gemerkt habe.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: