(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: wiederzurückkehren
nicellux schrieb am 15. Oktober 2005 um 21:12 Uhr (774x gelesen):
> HEy^^ und schonwieder ich^^
>
> okay nehmen wir mal an ich würd es schaffen im meinem Astralkörper zu sein, aber wie komme ich wieder in meinen eigentlichen körper zurück?
das dürfte nicht so leicht sein. ich glaube, dass das eine art von übung beansprucht. genauso wie wir etliches lernen und nicht mehr vergessen, bei sprachen oder vokabeln ausgenommen, ist das beabsichtigen des astralkörpers eine energetische sache die nicht ohne spuren vorübergeht. in hinsicht dass die schulung auf soetwas etwas relative neues ist und auch im großen stil nicht nur in diesen foren sondern von alleine auftritt ist es sicherlich schwer das ganze einfach zu löschen. so wie es am anfang zumindest für mich, schwer war den astralkörper zu aktivieren. mit erdung dürfte diesem problem beizukommen sein. auch wenn du nicht mehr in genau die gleiche position kommen wirst in der du dich ursprunglich befunden hast. wie all unsere erkenntnisse aus wissen und wissenschaft berruht ist es mit auserkörperlichkeit ähnelich. sie muss einmal durchlebt werden um zu einem anhaltspunkt zu gelangen. meißt ist die entgegengesetzte bewegung erstrebenswert. wie komme ich in den astralkörper.
du kannst dich sicherlich noch genau daran erinnern wie es davor ausgesehen hat bevor du dich in einer astralebene befunden hast. nütze das aus und erinnere dich zurück, dann wirst du zu dem entschluss kommen, dass du einfach die ebenen gewechselt hast. wenn du diesen entschluss gefasst hast ist es nicht mehr soo schwer, die ebenen zu wechseln. schwieriger ist es, wie robert a. monroe es beschreibt, als er in eine ohnmacht fiehl und einen traum erlebte welcher nach seinen aussagen jahre dauerte, wieder zurück zu finden. aber sei dir sicher es sei dir geholfen.
p.s. mach dir keine gedanken du bist mir bis jetzt noch nicht soo aufgefallen *lachz*
p.p.s. fragst du für dich oder jemand anderen?
lG
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: