(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
re: Partydroge aus dem Pferdestall (Spiegel Nr. 37)
Sternbotin schrieb am 14. September 2005 um 10:59 Uhr (683x gelesen):
lass bloss die finger davon! schlimmer geht´s nimmer, als so einen dreck unter die menschen zu streuen, um sie wieder mal ruhigzustellen, verrückt zu machen, falsche bedürfnisse zu befriedigen und vom nachdenken abzulenken. bewußte manipulation der jugend,sag ich da nur! keiner der guten geister im jenseits würde den besuch durch so einen trip willkommen heißen-das klingt eher nach satanisch. wobei die alten GIs ihren grund hatten darauf zurückzugreifen, im gegensatz zu den leuten von heute.
> Das 1961 in der USA entwickelte Ketamin, ein Schmerzmittel, mit dem sich schwerverwundete GIs im Vietnam-Krieg selbst narkostisierten, steigt zur neuen Partydroge in Europa auf... Wer es schnupft, ist etwa 20 Minuten "ausgespaced". Typisch sind Schwebezustände und ein Trennungsgefühl von Körper und Geist, sogenannte Astralreisen. Überdosierungen führen zu Horrortrips und Atemnot. Tierärzte benutzen den Stoff als Narkosemittel für Pferde...
>
> Was haltet ihr davon?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: