(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
OBE = Horrorhallus
TheMarsVolta schrieb am 3. September 2005 um 22:47 Uhr (660x gelesen):
'tag,
also ich "leide" unter unregelmäßigen OBEs. Wer mit diesem Zustand umzugehen weiß kann wohl ganz lustige, spirituelle Erfahrungen sammeln.. mit dem Hund Diskussionen führen, das hübsche Nachbarsmädchen beglücken usw... Doch ich schaff es nicht damit umzugehen. Diese Panik beim Eintreten des Dröhnens im Schädel erfasst mich einfach immer wieder, egal wie fest ich mir vornehme ruhig zu bleiben um die Situation irgendwie astralwanderungsmäßig zu nutzen.
In bewusste Schlafparalyse falle ich nur auf dem Rücken liegend, kurz vor dem Einschlafen. Dann beginnt das Dröhnen, die ganzkörperliche Lähmung, das Kribbeln und ich krieg einfach instinktiv Panik denn sofort huschen durch mein Zimmer, das ich dann vor Augen hab, groteske Gestalten. Humanoide bis vollkommen bizarre Kreaturen beugen sich über mich, fassen mich an, reden, schreien, grunzen, tanzen.. alles Mögliche. Ab und zu habe ich es schon geschafft irgendwie astral aufzustehen und durch's Haus zu wandern. Ich weiß noch dass ich vor dem Kühlschrank stand und irgendetwas Merkwürdiges dortdrin saß.. die Lichtschalter auf dem Weg dahin hab ich per Gedankenkraft betätigt, das weiß ich auch noch. Meinen physischen Körper sah ich auch schon in meinem Bett liegend. Doch die grässlichen Halluzinationen von monströsen Ungeheuern überwiegen und zerren mittlerweile an meinen Nerven. Meine absolute, ultimative Horrorvorstellung ist bereits "Wirklichkeit" geworden: Von 2 großen, breitschultrigen grauen, glubschäugigen Außerirdischen wurde ich hilflos durch den Flur gezerrt.. öfters polter ich auch von einer Zimmerecke in die Nächste, falle imaginär aus dem Bett, aus dem Fenster stürzend bin ich mal einen Abhang (?) hinuntergerollt, Feuer brannte auch schon mitten in meinem Zimmer.. viele verstörende Erlebnisse die mich aber nach wenigen Sekunden, manchmal 1, 2 Minuten wieder in meinem Bett aufwachen lassen. Dinge die eigentlich nicht passieren, aber doch geschehen.. mit denen ich umgehen muss.
Hat jemand Tricks wie ich diese PANIK denn endlich verhindern kann? Dieses Astralwandern wäre eigentlich 'ne schöne Sache, nur kann ich es überhaupt nicht kontrollieren. Danke!
man kommt sich hier übrigens wie in 'ner familie vor, irgendwie. *g diese astralwanderungs-geschichte ist soo merkwürdig.. mein leben ist seither jedenfalls nicht mehr normal.. ich kann mir nicht vorstellen dass diese erlebnisse nur auf hirnfunktionen, instinkten, halt biologischer natur basieren.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE = Horrorhallus ~ TheMarsVolta - 03.09.2005 22:47 (5)