logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: OBE
Lichtkind schrieb am 19. Mai 2005 um 7:12 Uhr (796x gelesen):

Hallo an wen auch immer!

Ich lese erst seit ein paar Tagen in diesem Forum und Ihr Name ist sogar mir schon ein 'Begriff' geworden. Ich las eine Antwort von Ihnen, wo Sie die Fragende ständig mit 'mein Kind' ansprachen.
Das ist unhöflich! Damit reduzieren Sie die Fragende direkt auf mind. eine Stufe unter sich! Das man auf sowas keine oder nur eine ebenfalls unhöfliche Antwort bekommt sollte jedem klar sein.
Mein Eindruck war.....'da hat sich jemand eingeschlichen, der die Leute hier verarschen will'. Vielleicht sogar eine kleine Gruppe von Freunden, die zusammen hinter dem PC sitzen und sich über die 'Bekloppten' lustig machen. Eine EMail bei Web.de unter irgendeinem Namen ist schnell angemeldet.

So wie Sie hier auftreten ist es kein Wunder, dass die Leute aggressiv und unhöflich auf Sie reagiern. Sie provozieren es selbst!!!!!!!
Oder esotherisch: "Die Welt ist ein Spiegel Deiner selbst!"

Wenn Sie also tatsächlich eine Prof. Dr. sind, dann wundert es mich, dass Sie sich Ihrer unhöflichen Kommunikation nicht bewußt sind.
Wenn Ihr vielleicht doch eine Gruppe 'lustiger Gesellen' seit, dann ist es nun genug! Ihr habt Euren Spaß gehabt, laßt die Leute hier im Forum nun in Ruhe.

Viele Grüße....an wen auch immer!

> Guten Tag!

> Sicherlich ist vielen in diesem Forum mein Name schon ein "Begriff" geworden.
> Mich interessiert einfach aus NICHT WISSENSCHAFTLICHER SICHT, wie sie OBE definieren und was sie darunter verstehen.

> Danke im Voraus für die Antworten!

> Dipl. Psych. Dr. Barbara Keilke




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: