(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Wer kann mir sagen was das war?
Ricarda schrieb am 15. Januar 2005 um 11:57 Uhr (579x gelesen):
Hallo Nestor,
vielen Dank für deine Antwort.
> Das hört sich eher nach einer AKE an .....wo du nicht in einer Vorstufe dich befindest , sondern BEWUSST mitten in einer .
Aber wohin fliege ich denn da? Ist es normal, dass man in solch rasender Geschwindigkeit fliegt? Und wer bestimmt die Richtungswechsel (ich nicht)?
> Das Ersehen muss in vielen Fällen gelernt werden , da es sich um das NATÜRLICHE Sehen der Seele handelt , welches keiner physischen Bedingung unterliegt !
Wie kann ich das Sehen üben? Ich hatte teilweise recht lange Flüge und habe versucht etwas dabei zu sehen, aber es gab nur Schwärze.
> Die Projektion als Hologramm lässt auf eine Gegenüberstellung der Angst vermuten , welche sehr oft in den Anfangsphasen einer AKE gemacht werden .
> Diese Auseinandersetzung mit den EIGENEN Ängsten ist ein sehr guter Ansatz sich näher damit zu beschäftigen , da diese Art der Verzerrungen hindernd sein können in der AKE !
Das habe ich auch vermutet. Dieser Mann stand bestimmt für meine Ängste. Seltsam war nur, dass ich dabei so mutig war. Und in der Situation, in der ich meinen Freund am kleiderschrank sah, habe ich Panik bekommen und hystherisch geschrien, obwohl da nichts Beängstigendes war. Ich habe mich im Grunde in beiden Situationen genau gegenteilig zu meiner "normalen" Reaktion verhalten. Komisch.
> Setze dich aus dem Wachbewusstsein mit deinen Ängsten auseinander , schreibe für dich auf was deine Vermutungen sind was in einer AKE passieren kann und versuche zu ergründen ob diese Ängste aus Verzerrungen entstanden (Geschichten usw) die berechtigt sind oder nicht !
Ja, diese Ängste sind sehr hinderlich. Ich bin sehr neugierig und möchte eigentlich MEHR erleben, aber auf der anderen Seite habe ich Angst davor. Weil ich nicht weiß, was mich erwartet. Ich denke, viele haben Angst unheimlichen Wesen zu begegnen o.ä. Das wäre für mich am Anfang auf jeden Fall zu viel. In letzter Zeit hatte ich auch überhaut keine solchen Erfahrungen mehr. Sie liegen bestimmt schon 2 Jahre zurück. Kann es daran liegen, dass ich in eine andere Wohnung umgezogen bin? Oder bin ich einfach noch nicht bereit für mehr.
Viele Grüsse
Ricarda
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: