logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wer kann mir sagen was das war?
Ricarda schrieb am 14. Januar 2005 um 23:10 Uhr (604x gelesen):

So, jetzt muss ich euch auch mal was fragen. Ich hatte ein paar "seltsame" Erlebnisse.

Ganz am Anfang hatte ich mehrmals eine Art Blitzschlag im Kopf, als stände ich unter Starkstrom.

1. Ich war in der Aufwachphase. Plötzlich hatte ich das Gefühl durch die Matratze nach unten zu sinken. Ich habe dabei nichts gesehen, war bei klarem Verstand, bin mir sicher, dass es kein Traum war.

2. sehr oft hatte/habe ich auch das Gefühl in rasender Geschwindigkeit zu Fliegen. Dabei bin ich auch geistig wach, kann nichts sehen und spüre die Luft bzw. die unheimlich rasende Fahrt durch die Luft. Die Geschwindigkeit ist sehr hoch, es fühlt sich fast so an, als wäre ich ein Düsenflugzeug, ich fühle, wie der Wind an mir reißt, ich kann es rauschen hören, es ist sehr laut und tut fast schon in den Ohren weh...dabei gibt es Richtungswechsel, bzw fliege ich auch Kurven. Es gelang mir nie dabei die Augen zu öffnen, bin ich noch in meinem Körper? Ist das vielleicht eine Art Vorstufe?

3. Vermutl. war das ein luzider Traum: Ich war wieder in der Aufwachphase. Rauschen in den Ohren, Fliegen in rasender Geschindigkeit. Ich war in meinem Körper, konnte mich aber nicht bewegen, es war wie eine Starre. Dann habe ich etwas gesehen. Ich flog aufrecht in einer Art S-Bahn. Die Menschen sahen mich nicht. Ich flog den Gang hinab und sah an mir herunter, fand es komisch, dass ich den Schlafanzug anhatte. Plötzlich war hinter mir eine Art Geistwesen. Ein Mann mit Vollbart, er lachte böse und er verfolgte mich. Ich drehte mich blitzschnell um, schoß auf ihn zu und sagte:"Hau ab du Arschloch!" Und da zersprang er. Wie ein Luftballon oder Hologramm. Zwischendurch war ich dann wieder in meinem Körper und dann ging es an einen anderen Ort. Ich habe dabei sehr schlecht gesehen, war in einer Art Kirche und dann noch woanders, habe da aber kaum etwas erkennen können. Dass ich diesen bösen Mann so mutig (denn eigentlich bin ich eher ängstlich) vertrieben hatte, hat mich nachhaltig beeindruckt und mir sehr viel Angst genommen.

4. Wieder Aufwachphase. Ich lag im Bett, während mein Freund schon auf war. ich hörte, wie er an den Kleiderschrank ging. Ich wurde unruhig und wälzte mich im Bett hin und her (mein Freund meinte später, ich hätte mich nicht bewegt). Ich richtete meinen Oberkörper im Bett auf und sah meinen Freund am Schrank stehen. Ich bekam (seltsamerweise) Panik. Habe wie wild geschriehen. Mein Freund meinte, ich hätte die ganze Zeit fest geschlafen und keinen Mucks von mir gegeben. War das eine OBE?

Danke für eure Hilfe
Ricarda

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: