logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wer kann mir sagen was das war?
Nestor schrieb am 15. Januar 2005 um 15:41 Uhr (668x gelesen):

Rehi Ricarda !

> Aber wohin fliege ich denn da? Ist es normal, dass man in solch rasender Geschwindigkeit fliegt? Und wer bestimmt die Richtungswechsel (ich nicht)?

Ich setze dir Ballabenes Seite ein , welche dir einige Grundinformationen , sowie erweiternde Antworten auf dem Gebiet der AKE geben kann !

http://www.paranormal.de/para/ballabene/

Du bestimmst auf JEDEN Falle die Richtung in welcher du dich bewegst , wenngleich die Steuerung durchaus aus dem Unterbewussten erfolgen kann .

Die Seele ist ausserhalb der Wachbewusstseinsphasen sehr intensiv auf astralen Reisen .....wenngleich dies meistens nicht im Wachbewusstsein als Gewissheit übernommen wird .

Du hast auch andere Tätigkeiten ....nicht nur die Irdischen ;-)

> Wie kann ich das Sehen üben? Ich hatte teilweise recht lange Flüge und habe versucht etwas dabei zu sehen, aber es gab nur Schwärze.

Energischer Wunsch nach Sehen schaffte bei mir Sichtmöglichkeit .

Energisch war in diesem Fall das laute Aussprechen "Ich möchte sehen" welches letztendlich wie ein Membran in meiner Magengegend wirkte .

Übung gehört dazu , da der individuelle Zugang sehr persönlich ist und eine allgemeine Technik meistens nicht möglich ist .

Auf jeden Fall den Wunsch nach Sicht äussern !

> Das habe ich auch vermutet. Dieser Mann stand bestimmt für meine Ängste. Seltsam war nur, dass ich dabei so mutig war. Und in der Situation, in der ich meinen Freund am kleiderschrank sah, habe ich Panik bekommen und hystherisch geschrien, obwohl da nichts Beängstigendes war. Ich habe mich im Grunde in beiden Situationen genau gegenteilig zu meiner "normalen" Reaktion verhalten. Komisch.

Dies zu betrachten und zu analysieren durch dich wäre durchaus sinnvoll .

Schreibe "Buch" über deine Erlebnisse und Gefühle , vielleicht kannst du dadurch erkennen was die Schranken für die Erfahrungen sind .

Durchaus handelt es sich um emotionales , welches auf einer AKE vollkommenes Erleben darstellt durch eventuelle Projektion nach aussen .

Die Gestalt deines Mannes am Kleiderschrank kann natürlich eine AKE deines Mannes gewesen sein , wo schon fürn Folgetag die jeweiligen Kleidungsstücke gewählt wurden .

Durchaus kann es auch etwas symbolisches gewesen sein , dazu bedarf es deinerseits tiefere Auseinandersetzung , welche u.a auf Ballabenes Seiten möglich ist !

> Ja, diese Ängste sind sehr hinderlich. Ich bin sehr neugierig und möchte eigentlich MEHR erleben, aber auf der anderen Seite habe ich Angst davor.

Dieser Widerspruch schafft natürlich eine Blockade ....welche aber letztendlich durch deine genauere Betrachtung erweiternd sein wird .

Durch das Erkennen der Schranken , können diese gelöst werden .

Dies setzt Zeit voraus , welche du auf jeden Fall vollkommen auskosten kannst .

Lass dir Zeit , betrachte deine Gedanken bezüglich Glaubensvorstellung von AKE und den jeweiligen Themen die dann durch eine AKE erreicht werden können !

>Weil ich nicht weiß, was mich erwartet. Ich denke, viele haben Angst unheimlichen Wesen zu begegnen o.ä. Das wäre für mich am Anfang auf jeden Fall zu viel.

Hinsichtlich hast du schon mal etwas sehr wichtiges erkannt .

Die Auseinandersetzung mit diesem wäre sehr sinnvoll , wo ich dir zusätzlich eine Seite empfehlen möchte , welche sich mit dem Thema Jenseits beschäftigt !

>In letzter Zeit hatte ich auch überhaut keine solchen Erfahrungen mehr. Sie liegen bestimmt schon 2 Jahre zurück. Kann es daran liegen, dass ich in eine andere Wohnung umgezogen bin? Oder bin ich einfach noch nicht bereit für mehr.

Wohnungsumzug hat nichts damit zu tun ....ich sehe darin eine unbewusste Hemmung durch dein Selbst , welches auf JEDEN Fall weiss was dir gut tut !

Liebe Grüsse
Nestor




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: