logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
alles EInbildung !
lol schrieb am 11. Januar 2005 um 13:50 Uhr (793x gelesen):

> Das erste Ereignis, das mich in der Hinsicht prägte, da war ich etwa 5 oder 6, als ich in der Nacht "erwachte" (Schlafstarre, aber Sicht) und 2 Wesen auf meinem Bett saßen. Eine Frau in nem komischen silbernen Anzug und ein seltsames roboterartiges Wesen mit einem roten Glühen in der Brust. Die Frau meinte "Ist das ein schöner Junge [geworden].", oder sagte sie das zu dem Dingwesen neben ihr (lange her, aber wörtlich stimmt´s glaube so)..?
> Jedenfalls schaffte ich´s dann, mich zu bewegen, Augen aufzuschlagen und nach meinen Eltern zu rufen.

Wie in meinem Experiment 05 beschrieben hast du mit Sicherheit durch deine Astralen Augen gesehen! Solche Geistererscheinungen kannste nur in der Nacht erleben, wenn du übermüdet bist! Ich hatte in meiner Kindheit ebenfalls extreme Träume (sogar mit 13 Jahren), in denen vor meinem (astralen) Augen der Schrank umfiel! Ich hielt das für eine kurze Zeit für real und bin aufgeregt und schockiert zu meiner Mutter gerannt, sie ging mit mir in mein Zimmer, zeigte auf den Schrank, sagte zu mir, dass er noch steht, aber ich glaubte ihr nicht. Ich war noch im Traum sozusagen gefangen und für mich lag der Schrank auf dem Boden. Erst am nächsten Morgen war mir klar, dass ich alles nur geträumt habe.
So etwas tritt ziemlich selten auf, man kann auch ,wenn genug Erfahrung mit OBEs gesammelt wurde, locker so eine Situation verkraften (man muss es nur anders sehen und diesen Vorgang verstehen)!

> Seitdem traute ich mich nicht mehr auf dem Rücken einzuschlafen und hatte Schiss vor solchen Wahrnehmungen.

Kann man verstehen, hatte ich auch! Aber jetzt würde es mich nur noch unterhalten.


> Von meiner Mutter weiss ich, dass sie da sehr offen ist in der Hinsicht, aber ebenso Angst hat wie ich vor diesen Wahrnehmungen.

Ich denke, jeder hat solche Wahrnehmungen schon einmal erlebt!


> Schlimm find ich´s eben nur im Dunkeln und/oder allein, weil ich dann keine Übersicht und keinen Rückhalt habe.

Du erlebst es auch nur im Dunkeln, oder hast du etwa schon mal so eine Erscheinung mitten am Tag? Wenn ja, dann würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, ansonsten..


> Vielleicht bräuchte ich jemanden, der da schon durch ist und mir aus Erfahrung helfen kann... Bei OBE klappte es ja...

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Erfahrungen helfen. Was du erlebt hast, ist ganz normal und natürlich, sieh das ganze nicht so ernst! Wenns selten vorkommt, dann ist das doch ganz ertragbar! Sieh das ganze von der positiven Seite und zieh deinen Nutzen daraus.


lol



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: