logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: W�h...das sind also
perpetuum schrieb am 19. Dezember 2004 um 12:58 Uhr (666x gelesen):

> Ich finde deine Technik wirklich erstaunlich..in 10 min eine OBE einleiten zu können( wenn man keine Angst hat), ist der Hammer! Ich habs gestern Nacht ausprobiert, es kam auch schon dieses Schaukelgefühl, aber nur für 2 sec...

> Kannste diese Technik zur jeder Tageszeit anwenden? ALso z. bsp jetzt?

Nunja, das kommt denk ich drauf an wie geistig müde ich bin. Als entscheidender Faktor erschien mir die letzten Male immer die "Ruhe im Geist" also an nichts zu denken, aber dennoch konzentriert zu bleiben. Diese ganzen visualisierungen etc sind ja ganz nett, aber ich hab gemerkt, das es vorallem Gedankenstille braucht. Dann dauert es unterschiedlich lang. Gestern Nacht z.B hab ich vielleicht eine halbe Stunde gebraucht bis zum Vibrationspunkt. Als dann die Wellen kamen, war alles viel leichter. Wie in einem anderen Posting geschrieben, hab ich dannach noch ca. 1 Stunde probiert die Vibrationen zu halten...und sie kamen und gingen auch vielleicht im Abstand von 1-2 Minuten...Und zwar immer dann, wenn ich mich zusammengerissen hab und versucht habe die Gedankenleere aufrecht zu erhalten..

Man neigt nur zu leicht dazu den Hypnagogen Bildern zu verfallen und einzupennen...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: