logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
60 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Parasomie/ Aufwachstörung
Dechen schrieb am 30. November 2004 um 14:09 Uhr (807x gelesen):

Hallo

> >Nach dem Motto "Hat es ein Name kann ichs in eine Schublade stecken und alles ist gut" ?

Diese Ansicht ist lediglich nur deine projektion, und ein Mißverständnis. das ist nicht meine art zu denken, die Dinge in eine schublade zu stecken.
Was aber Sache ist, daß es mich beruhigt hat etwas über Parasomien zu erfahren.
Nicht zu wissen was das ist, was einem passiert, kann sehr beunruhigend sein, ...und all das bedeutet nicht, daß ich etwas in eine schublade stecke und alles gut ist.
Wenn diese Phänomene weitergehen würden wäre gar nichts gut, selbst wenn es als ein harmloses Phänomen seitens der schulmedizin bezeichnet wird.

sagen wir mal du würdest, aufgrunddessen, daß du einen sturz auf dein steißbein erleiden, einen halben tag gelähmt sein ( ist mir passiert ) und sagen wir mal die Schulmedizin würde darüber schreiben, daß das vorbeigeht, du bleibszt nicht gelähmt für den Rest deines Lebens....würde das dich nicht in dem moment beruhigen wenn du in so einer situation bist?
Nun zum Glück spüre ich ja wieder mein Bein!


Ich war früher Medizinstudentin, und gehe den Dingen, so gut es geht auch von der medizinischen Seite her auf den Grund.Das mach ich immer, ich verfahre nicht eingleisig, indem ich alles was mit schulmedizin zu tun hat ablehne.

Es hätte ja sein können, daß es was mit anfänglichen Symptomen einer Schizopherenie zu tun hat.
Parasomien sind gemäß Schulmedizin auch manchmal mit Halluzinationen verbunden, so wie ich das nun erlebt habe, hat aber nichts mit Schizophrenie zu tun.Und das ist einfach beruhigend.

Doch stimme ich auch nicht mit allem überein was die schulmedizin sagt.
z.B gibt es einen unterschied zwischen wirklichen wesenheiten, die genauso existieren wie du oder ich, oder die lediglich das Produkt einer einbildung sind auf grund einer Erkrankung .
Die tibetische Medizin macht da Unterschiede.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: