(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kundalini:
Kundalini
Re: Hab was beängstigendes erlebt heute Nacht
Annemarie schrieb am 30. November 2004 um 9:38 Uhr (654x gelesen):
Hallo zero
> Für mich hört sich das, wie Unimatrix und tom schon sagten, nach einer normalen Schlafstarre an.
------
Für dich mag es sich so anhören, aber ich habe Kontakt zu diesem Wesen und er hat mich auch attackiert, als ich wach gewesen bin.
Erst bekam ich eine Gänsehaut und dann einen Schlag im Rücken. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, war wie gelähmt und erst als ich die Göttin gedanklich um Hilfe rief, ließ es nach. Ich habe das Wesen auch vor meinem Gesicht gespürt.
Das hatte ich früher auch öfters, allerdings verschwinden die damit verbundenen unangenehmen Wahrnehmungen, wenn man sich drauf einläßt. Meiner Erfahrung nach ist es eigentlich egal, was der Traum vorher beinhaltete. Falls sich an die Schlafstarre eine OBE anschließt, heißt das nicht, daß diese so wird wie der Traum. Übrigens kommt oft auch im Traum die Schlafstarre vor, z.B. wenn man weglaufen will und nicht vom Fleck kommt.
--------
Ach, das ist doch was ganz anderes
> > Das Problem ist, daß diese Wesen das immer wieder machen, wenn sie einmal damit angefangen haben.
> > Ich habe vor kurzem dann richtig die jenseitige Kälte, wie ein Grab, gefühlt und war anschließend nicht mehr fähig, etwas zu unternehmen und dachte wirklich, ich beiße ins Gras, weil ich alles schwinden fühlte. Erst als ich vor lauter Angst meinen Schutzengel rief, ging es wieder etwas besser.
> Ich glaube eher nicht, daß da irgendwelche Wesen etwas mit Dir machen. Vielleicht ist auch bei Dir die Kundalini aktiv, die kann schon dafür sorgen, daß sowas öfter passiert (weil dann meistens Jenseitige wollen, daß Du anfängst mit Astralreisen und alles für Dich vorbereiten).
--------
Das war frühmorgens, als ich bereits schon eine Stunde aufgestanden war
> Übrigens ist es dort nicht kalt. Das ist vermutlich nur eine umgedeutete physiologische Reaktion, da der Körper im Schlafstarre-Zustand sehr entspannt ist und daher von außen mehr Wärme braucht (das Problem hatte ich am Anfang oft bei OBE-Versuchen, daß es nicht ging, weil mir kalt wurde und ich dann nur noch Gänsehaut hatte, sobald ich eine Weile entspannt genug war).
> Du solltest vielleicht mal Deinen Schutzengel bitten, Dir zu helfen, die Angst vor der Schlafstarre zu überwinden, dann ist es nicht mehr weit bis zur ersten OBE.
-------
Du mit deiner Schlafstarre ewig
> > Deine Zeitangabe paßt auch; die Attacken gehen meistens gegen früh morgens los.
> Da ist man meistens schon recht ausgeschlafen und kann eher bewußt bleiben. Ich würd es wie gesagt nicht als Attacke werden, auch wenn es Dir durch Deine Ängste so vorkommen mag.
> > Also, ich weiß, mit wem ich es zu tun habe; meistens waren das zu Lebzeiten sehr spirituelle Menschen, die besonders bösartig und grausam gewesen sind.
> Also da wär ich mir nicht so sicher. Versuche mal, den Zustand zu erkunden, dann kommt wahrscheinlich was anderes dabei heraus. Wer sagt Dir denn, daß es böse Verstorbene sein sollen, die Dich quälen? Also Spiritualität und Bosheit passen doch irgendwie nicht zusammen! *???*
-------
Nein, Spiritualität und Bosheit passen nicht zusammen? Wer sagt dir das?
Ist ein Bischof, der Frauen als Hexen hingerichtet hat, nicht spirituell gewesen?
Ich weiß in der Regel, wer sich bei mir aufhält.
Wenn ein bösartiges Wesen auftaucht, dann spüre ich das gleich.
Dieser Priester, der mit einem Hexenjäger bei mir auftauchte, hatte mich jedoch überrascht und ließ sich nicht verscheuchen. Ich rufe im Wald immer die Göttin an und weiß, daß ich dadurch auch alle möglichen Seelen anziehe. So tauchte dann ein Geistwesen auf, daß ich zuvor bereits schon im Traum im Wald getroffen hatte und zu Lebzeiten von den Christen verteufelt wurde.
Er verscheuchte diese beiden dann.
Der Priester versuchte mich zu bekehren und als ich nichts davon hören wollte, sah ich weiter weg einen Scheiterhaufen brennen.
Es war unglaublich - und ich habe nicht geschlafen, sondern war hellwach, nachdem ich durch ein Kruzifix das er mir vor der Nase hielt, geweckt wurde.
> LG
> Annemarie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: