(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hab was beängstigendes erlebt heute Nacht
Annemarie schrieb am 29. November 2004 um 9:55 Uhr (635x gelesen):
>
Hallo
ja, das hört sich nach einem Geistwesen an.
Die habe ich auch bei mir und diese Erfahrungen kenne ich auch.
Bei mir kommt noch hinzu, daß ich heftige Gänsehäute bekomme und andere Gerüche wahrnehme.
Das Problem ist, daß diese Wesen das immer wieder machen, wenn sie einmal damit angefangen haben.
Ich habe vor kurzem dann richtig die jenseitige Kälte, wie ein Grab, gefühlt und war anschließend nicht mehr fähig, etwas zu unternehmen und dachte wirklich, ich beiße ins Gras, weil ich alles schwinden fühlte. Erst als ich vor lauter Angst meinen Schutzengel rief, ging es wieder etwas besser.
Deine Zeitangabe paßt auch; die Attacken gehen meistens gegen früh morgens los.
Bevor ich schlafe, bete ich fast eine halbe Stunde, damit mich diese Wesen in Frieden lassen - nur das hilft so einigermaßen. Trotzdem kann es passieren, daß sie mich am frühen morgen erschrecken.
Aber es ist damit längst nicht mehr so schlimm.
Ich habe auch schon erlebt, daß ich träumte, von diesem Wesen belästigt zu werden, da ich sofort nach den Göttern oder Engeln rufe, wenn ich etwas bemerke.
Dann träumte ich sogar, ich würde als fauchende Katze auf dem Bett sitzen und mich verteidigen.
Also, ich weiß, mit wem ich es zu tun habe; meistens waren das zu Lebzeiten sehr spirituelle Menschen, die besonders bösartig und grausam gewesen sind.
Bei uns Hexen taucht auch schon einmal ein ehemaliger Inquisitor auf
Hallo
> Vielleicht könnt ihr mir helfen, und kennt das was das was mir heute Nacht passiert ist.Es ist das erste Mal das mir sowas passiert ist.
> So ca um 3 Uhr morgens, wachte ich aus einem Traum auf. In diesem Traum war jemand in meinem Traum, jemand mit einer ungeheuren Macht.Er machte ine Bemerkung zu einem Brief den ich am tag davor jemanden geschrieben habe. Als ich vom Traum mit Schrecken aufwachte, und die Augen aufschlug bemerkte ich daß etwas unsichtbares auf mir liegt, mein ganzer Körper war so schwer wie Blei, ich versuchte meinen Körper zu bewegen, aber es gelang mir nicht. Ich wollte schreien, aber ich brachte nicht mal einen Ton raus.Ich hatte keine Macht mehr über meinen eigenen Körper.
> Ich fing dann im Geiste an paar Schutzmantras zu rezitieren, das half dann und ich kam aus diesem fürchterlichen Zustand raus, jedoch dauerte das einige Minuten lang bist ích da raus war.
> Ich konnte dann noch die Anwesenheit von was sehr mächtigen spüren, beschäftige mich aber damit nicht zu sehr, sondern rezitierte nur noch Mantras. Irgendwann war alles vorbei.
> Am nächsten Morgen wachte ich dann zerschlagen auf, fühle mich krank, und mein Körper fühlt sich heute wie Blei an, Ich habe auch ziehmliche Schmerzen entnlang des gesamten Rückenmarks und etwas Kopfweh.
> Kennt jemand von euch ähnliche Erfahrungen, weiß jemand was dieses Phänomen ist.
> Ist es eine rein physiologisches Phänomen, das bekannt ist, oder denkt ihr ich hatte Besuch von einem Dämon, einer Wesenheit ?
> Liebe Grüße
> Dechen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: