(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schlafparalyse, Sex und Co...
One schrieb am 25. November 2004 um 18:45 Uhr (1826x gelesen):
Seit Jahren "leide" ich unter Schlafparalyse und komischen Dingen, die mir nachts passieren, hab auch ab und an Klarträume.
*** Dir ist bewußt das die Schlafparalyse normal ist oder. Es muß dir keine Angst machen, nur weil du dir dessen bewußt bist. Nutze es...
Das ganze in Kombination mit nem seltsamen Gefühl, Herzklopfen, Rauschen in den Ohren, irgendwelchen Stimmen etc..
*** Ganz "normale" Phänomene, jedenfalls nichts worüber du dir Sorgen machen müßtest. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit das das Herzklopfen nicht dein physisches Herz ist, sondern ein Energieeffekt. Wenn du mal die Chance hast (ist ja etwas schwer in der Paralyse) dann könntest du deinen Puls fühlen und bescheid sagen wie es bei dir ist.
> Schlafparalyse halt. Eigentlich hatte ich IMMER Angst dabei, bis gestern nacht.
*** Es gibt keinen Grund.
Da passierte es nämlich erneut. Nur diesmal, ich hatte wieder das Gefühl, dass jemand im Raum ist, hab ich mich umgedreht (nicht wirklich. Als ich aufgewacht bin lag ich noch genau wie beim Einschlafen. Alle Bewegungen hab ich halt geträumt oder was anderes bewegt als meinen physischen Körper) und meine Hände nach dem "etwas" ausgestreckt..
*** Kann man nennen wie man will. Es ist halt so passiert.
> Ich glaube, ich muss dazu noch mehr sagen. Sachen wie Incubus und co. faszinieren mich(bitte keine Moralaposteldiskussionen jetzt deswegen), paar Mal hatte ich sehr reale Träume, Sachen während der Schlaflähmung passierten aber gar nicht oder waren unangenehm/bedrohlich/erdrückend...
Auf jeden Fall hab ich ne Idealvorstellung von Incubus und irgendwie bin ich im Halbschlaf völlig anders drauf als wach, also hoffte ich, dass besagtes Ideal da wäre und ich mit ihm...naja...schon klar, oder?
Kein Grund zur Verlegenheit. Sex ist eine natürliche Sache, der Trieb nahezu unüberwindbar und wer anderen in dieser Sache Moralpredigten hält ist ziemlich verlogen.
Ich werde aber mal davon absehen meine Theorien zu den absurden Verzerrungen dieser Sache in der heutigen Zeit darzulegen.
> Ich ging aktiv drauf zu und nahm die ganze Sache in die Hand. War ganz nett, nicht weltbewegend. Dazwischen war ich abwechselnd voll bei bewusstsein und dann wieder wie bei einem normalen Traum. Was ich bemerkenswert finde: Das ganze war nicht bedrohlich,anfangs ein bisschen, aber es war verwirrend, aber als es vorbei war dachte ich das erste Mal "Schade!"
*** Warte erst bis du mal fliegst oder von seltsamen Energien durchströmt zu werden scheinst ...
> Nur komisch: Das Wesen, dessen Vorstellung mich so fasziniert, dass ich hoffe, von ihm zu träumen, ist eigentlich ein relativ "mächtiger" Dämon.
*** Dämon - spökelkrom, eine Idee, Gedankenform, Interpretation, Auslegung, Erwartung ...
> Ja, es ist KINDISCH!
*** Nein, du lässt dich einfach nur von Trieben kontrollieren. Kein Vorwurf, die Meisten tun das sehr oft, Viele hin und wieder und noch eine Ganze Menge doch noch dann und wann.
Ich will mich da garnicht ausnehmen.
> Der, mit dem ich aber gestern Nacht "zu tun" hatte, war aber vollkommen willenlos sozusagen. Liess sich anfassen, ich musste Druck ausüben auf ihn, er hat von sich aus kaum etwas gemacht. Etwas anderes als seinen Unterkörper traute ich mich eh nicht anzufassen, aus Angst vor dem, was ich vielleicht ertasten möge..auch meine Arme auszustrecken in die Dunkelheit war manchmal ein bisschen unheimlich, aber insgesamt wars ne nette Erfahrung.
> Aber mit WAS habe ich mich da beschäftigt?
> Wer war das bitte?
Entweder eine Traumfigur, eine Erfindung deinerseits oder (ab hier die allgemeinen Astraltheorie) ein Träumer den deine Sexuelle Ausstrahlung entsprechend angezogen hat und du hast ihm einfach dieses Erscheinungsbild gegeben, oder entsprechend ein Verstorbener der vielleicht durch diese Trieblust an die physische Welt gebunden ist bis er es lässt.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: