logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: obe-erfahrungen
One schrieb am 17. September 2004 um 15:31 Uhr (481x gelesen):

ich konnte die umrisse eines menschlichen kopfes sehen und geräusche, die jemand verursacht, der umher rennt. ich dachte an einen jungen von vielleicht 16 jahren oder so, obwohl ich ihn nicht wirklich sah.

***Gut möglich, das sich da einer etwas verlaufen hat, ein Träumer, oder ein verstorbener. Das ist nicht weiter wild, vielleicht kannst du ihm irgendwann mal helfen wenn du soweit bist.

> dann befand ich mich wieder in meinem körper, konnte mich aber nicht bewegen! das war für mich ganz schlimm.

*** Schlafparalyse. Das ist normal und tritt immer im Schlaf auf. Meistens kriegst du davon nichts mit. Wenn du etwas wartest, kannst du entweder wieder einschlafen oder dich wieder bewegen.

weil ich wusste, dass mir sonst etwas ganz schlimmes passieren würde. dann hab ich es geschafft mich zu bewegen.

*** Woher willst du das wissen, du hast einfach Angst gehabt.

ich fühlte plötzlich einen unheimlichen sog, mir wurde schwindelig. zu diesem zeitpunkt habe ich abgebrochen, weil ich panik bekam. mein herz raste.

*** Ja, das ist zunächst oftmals so.

> ich habe es später nochmal versucht, das ganze etwas ruhiger angehen zu lassen und einfach alles geschehen zu lassen, was passiert. ich fühlte wieder einen sog, diesmal von der seite. auch das schaukeln habe ich gefühlt. ich wollte gerne versuchen, wirklich irgendwo hin zu reisen - und wenn es nur das nebenzimmer ist. das gelang mir aber irgendwie nicht - ich blieb immer ein paar zentimeter in der nähe meines körpers. irgendwann kam ich komplett zurück und dann hörte(??) ich im kopf eine männerstimme, die mir ganz freundlich sagte, dass das für das erste mal genug sei.

*** Jo, bist in guten Händen. Der Sog ist vielleicht soetwas, was Monroe "anzapfen" nannte. Eine kleine Hilfe um dich in deinem Vorhaben zu unterstützen.

> ist diese stimme eine einbildung bzw. eine projektion meiner selbst, die mich unterbewusst zügelt oder hat man in solchen situationen sowas wie einen übernatürlichen mentor, der auf einen aufpasst?

*** Klingt komisch, aber wahrscheinlich ein bisschen von allem...

> habt ihr ähnliche erfahrungen?

*** Ja, haben wir alle.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: