logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: obe-erfahrungen
yen xi schrieb am 17. September 2004 um 10:42 Uhr (465x gelesen):

Hallo auch,

> als ich nach draussen auf den stockfinsteren flur ging, bemerkte ich, dass da noch jemand war.
# Das klingt nach einer wirklichen Wahrnehmung. Die erdnahen Ebenen überlagern sich und man rutscht schnell in die Schwingung rein, auf der sich Verstorbene befinden, die noch auf der Erde weilen, aber auch Träumer und andere OBEler. Angst brauchst Du davor nicht zu haben, denn es sind ganz normale Menschen, die so sind wie Du (in diesem Zustand); zuweilen sind sie ein wenig frustiert, aber das muss nicht sein und es kann einen netten Umgang geben.

> ich musste mich anstrengen, wach zu werden und das licht einzuschalten, weil ich wusste, dass mir sonst etwas ganz schlimmes passieren würde. dann hab ich es geschafft mich zu bewegen.
# Was der Grund für die Geräusche ist, weiss ich nicht. Jedenfalls sind sie Einbildung und lassen mit der Übung nach. Die eigene Angst lässt das alles nur so gefährlich erscheinen, im Grunde ist das eine natürliche Sache, die man sonst nur nicht bewusst vollzieht. Wie gesagt - etwas Gewöhnung (bis die Angst weg ist - die ist nämlich nicht nötig) und dann gehts.

> irgendwann kam ich komplett zurück und dann hörte(??) ich im kopf eine männerstimme, die mir ganz freundlich sagte, dass das für das erste mal genug sei.
# Genau das hätte ich Dir auch gesagt :) Für Deinen ersten Versuch lief das schon sehr gut, und ich denke, Du kannst diese Stimme, die sehr wahrscheinlich wirklich von einem 'Mentor' (woher ist da nicht so wichtig) stammt, ernst nehmen. Es ist auch in ihrem Sinne, wenn Du Dich schrittweise mit dem Zustand vertraut machst. Das nächste mal geht es ein Stückchen weiter; danach wieder ein Stückchen weiter... wenn Du es willst.

Gruß,
yen xi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: