logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erfahrungsbericht: Stadt der Türme
zero-g schrieb am 14. Juli 2004 um 12:46 Uhr (547x gelesen):

Hallo yen xi,

> Jedenfalls hatte ich bei der Stadt auch das Gefühl, sie sei irgendwie grau - nur in der Kirche wars richtig wohlig, obwohl auc hdie nicht so ganz vollständig wirkte.
> Du meintest, sie hätte auch einen Turm gehabt, der nicht ganz in den Himmel ragte. Ich sah diesen Teil als großes aufragendes Mauerstück.
> Auch waren die Gelb/Golbtöne sehr vertreten. Allerdings sah ich keine Blumen und hät die wohl auch nicht benennen können.

Kann auch sein, daß jeder irgendwie was anderes sieht, vielleicht weil jeder auf andere Dinge anspricht und deshalb dann die Landschaft nicht gleich aussieht, rein wahrnehmungsmäßig. Ich vermute mal, bestimmte Dinge haben bestimmte Bedeutungen, und vielleicht sieht dann jeder die Dinge anders, damit man auch die richtigen Bedeutungen erkennt (wenn für Dich Blumen z.B. nichts bedeuten, Du mit Goldglanz aber mehr anfangen kannst, was auch immer...nur so ne Theorie von mir).

> Das mit dem Fliegen hab ich mich wie gesagt nicht getraut, weil ich befürchtete, dadurch unaufmerksam zu werden.
> Verlassen wirkte es 'da unten' jedenfalls nicht.. nur im Bereich der Türme.

Bei mir sahen ja eher die Türme belebt bzw. lebendig aus, und alles schien mir irgendwie riesig.

> PS: War dann wahrscheinlich kein Zufall, dass ich mich gestern ein bisschen durch Deine Homepage wühlte :)

Vielleicht...

> 'Achterbahn' (nicht die über Kopf, die sehn mir zu gruslig aus) find ich auch so toll.. nicht wegen des "Adrenalinkicks" glaub ich, sondern wegen dieses Freiheits- und Fluggefühls. Und kennst Du das Galaxy im Phantasialand in Brühl bei Köln? Da wird ein Weltraumflug simuliert an die Wand geworfen (sehr real alles) - das hab ich richtig genossen.. zu Beginn und am Ende fliegt man da auch in eine Art Wurmloch (Tunnelreise)

Nee, das Galaxy kenn ich nicht, dafür die Silver Star im Europapark, und natürlich fliege ich sehr gern (seit Frühjahr auch selbst).

Gruß

zero-g



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: