(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: frage
nerz schrieb am 7. Juni 2004 um 16:14 Uhr (615x gelesen):
> ich hab schon einige male versucht astral zu reisen und ich komme auch immer so weit, dass ich "schwingungen" spüre. letzte nacht, als ich wieder dieses schaukeln und schwingen hatte, hab ich mich einfach auf die dunkelheit vor meinen augen konzentriert und hab dann so ein rauschen und pfeiffen gehört. auf einmal habe ich einen unwarscheinlich großen sog gespürt der mich wegezogen hat. durch die intensität dieses sogs bin ich aber so erschrocken, das ich meine augen aufreissen musste. ich war dann ganz verwirrt. eigentlich habe ich keine wirkliche angst davor (astralreisen), ich würde mich sogar freuen wenn es endlich einmal funktionieren würde, aber trotzdem ist da eine gewisse unbehaglichkeit vor dem ungewissen (was passieren wird, wenn ich mich einfach weiter wegtreiben lasse).
> so, und jetzt meine eigentliche frage, wie kann ich diese "angst vor dem ungewissen" loswerden? vielleicht kann mir jemand hier tips geben, wäre jedenfalls sehr dankbar. ciao INA ;)
hi ina,
ich hab das so gemacht, dass ich meine ängste aufgeschrieben hab und genau analysiert hab. so langsam aber sicher konnte ich für jeden punkt auf meiner angstliste ein gegenargument bringen bzw. eine lösung. am schluss hatte ich jeden angstpunkt abgehakt. ich denke dass man somit auch im unterbewusstsein seine ängste "ausstreicht"
hoff ich konnte dir helfen
lg nerz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- frage ~ INA - 07.06.2004 09:02 (5)
- Re: frage ~ nerz - 07.06.2004 16:14
- Re: frage ~ One - 07.06.2004 13:08