logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: warum ich?
One schrieb am 19. Mai 2004 um 12:06 Uhr (562x gelesen):

Ist natürlich ein bisschen schwierig für mich einen Tip zu geben, wie man den loslösungsvorgang hier abbricht bzw. diese Energieerscheinung ins leere laufen zu lassen, weil ich das niemals beabsichtigte, aber ich wills mal versuchen.

Zunächstmal glaube ich das die Energie deshalb so heftig und unangenehm ist, weil deine Energiekreisläufe (oder wie auch immer man das nennen will.)
nicht in der Lage sind soviel starke Energie zu bewältigen. Zumindest weiß ich das man das ändern kann.
Ich hatte nach einiger Zeit in der ich mich mit diesem Phänomen beschäftigt habe, festgestellt das es immer weniger stark in Erscheinung getreten ist und zur Zeit habe ich eigentlich keinerlei dieser Energieerscheinungen wenn ich meinen Körper verlasse.

Nun schätze ich aber, das du kein Interesse daran hast großartige Energieübungen usw. zu machen und eigentlich nur wissen willst wie du den Prozess aufhalten kannst.
Nun muß man wissen das solcherlei Energien offenbar auf Gedanken reagieren, oder vielmehr auf den Willen oder die Absicht.
Es bedarf also vielleicht (ich kann nur vermuten) lediglich ein bisschen Kreativität.
So könntest du dir das nächstemal, wenn die Energie kommt vorstellen, wie du eine Spiegelfläche um dich erscheinen lässt, die diese Energie ableitete oder so.
Sehr wichtig ist aber auch hier die innere Ruhe.
Angst macht sich immer als Störfaktor in kontrollierten Gedanken breit. So ist es schwer die Kontrolle zu behalten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: