(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: obe mit hilfe von medikamenten/drogen? FALSCH VERSTANDEN!
kamehr schrieb am 21. August 2003 um 20:43 Uhr (530x gelesen):
> Hallo!
> Ich denke mal, es ist ein Unterschied, ob ein Schamane, der jahrelang von einem anderen Schamanen unterrichtet und eingewiesen wurde, gewisse Substanzen einnimmt, oder ob dies jemand aus unseren Kreisen tut, nur um "ein paar OBEs" zu erleben...
> Im Übrigen kann man sehr reale Träume haben, wenn man regelmäßig ein Traumtagebuch schreibt, habe bei mir beobachtet, daß mit der Zeit die Träume immer intensiver werden...
> Gruß
> zero-g
erstmal, vielen dank für die antworten.
aber ich nehm keine drogen/medikamente um eine obe herbeizuführen, es passierte einfach, wobei ich denk das mir das ohne nicht SO passiert wäre.
ich hatte vorher schon intresse, was aber verflog nach einer zeit, aber durch das geschehen in letzter zeit kommt es wieder.
dabei hab ich oft spaß. geborene kinder haben auch spaß ihre umgebung kennen zulernen, alles zu probieren, ertasten und erlernen. ich geb meinen leben auch ein wenig abwechslung, wieso nicht.. gefahren?! puh, die meisten unfälle passieren im eigenen haus?
und jetzt versuch ich eine neue erfahrung zu machen, die ich gelernt habe zu schätzen durch "hilfsmittel", jedoch diesemale ohne "drogen".
das war bloß eine begleiterscheinung die durch mein konsum passierte.
nahm sie aus spaß, oder als abhilfe gegen schlaflosigkeit.
nochmal was anderes. heut mittag hab ich mcih etwas hingelegt, zimmer abgedunkelt, vorher hat ich etwas von tunnelreisen gelesen, da war irgendwo ein bild (schwarz weiß das sich drehte, tunnel) naja, hab sowas als program was etwas besser geht. bei augen zu hat ich es die ganze zeit das sich es dort drehte, aber war nur schwer zu erkennen, kurze zeit später sah ich immer kurz sachen, ein berg glaub ich z.b., aber immer nur kurz, darauf folgte das sich bei meiner bauchgegend alles anfing zu bewegen, rechts links sehr schnell, aber leider lenkte mich das immer so ab das ich mich bewegte.. :/
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: