logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
arme Katzen - meine auch ... aber
Dark Phoenix schrieb am 9. April 2003 um 18:28 Uhr (590x gelesen):

Meine zwei Kater leiden auch unter der seit wochen anhaltende statische elektrizität. Ich habe fast den eindruck, es wird immer stärker, schon wenn ich meine Hand in die nähe meiner Katze komme (sie haben ein relativ langes Fell aber noch kein Perser) dann stellen sich schon vereinzelt die Fellhaare meinem Hand entgegen und es knistert mehrmals (!) wenn ich den Kater über den rücken streiche.

Das ist jetzt wirkich kein witz, diese übermäßige Form von Elektrizität ist mir selbst fremd und ich habe auch NIX geändert an kleidung/schuhe usw.

Ich merke auch immer mehr innere Verspannungen, mein Genick fühlt sich nur noch verspannt an, und letztes wochenende war ich so verspannt vom Genick aus das ich starke kopfschmerzen bekam.

Die scheinbar steigende Elektrizität und mein immer steifer werdendes Genick ist mir unheimlich, und meine Katzen kommen auch immer vorsichtiger angeschnuppert, da es im grunde jetzt jeden abend deutlcih spürbar und hörbar sich entläd - am fell, Nase.. egal wie und wo ich sie noch anfasse.

Ich frage mich, wie man diese... mhmmm Energien Nutzen könnte in einer Form wandeln (?) und ableiten? Ich weiß schon garnich mehr wie ich schlafen soll mit meinem steifen genick :-/


Grüßle
Dark Phoenix

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: