logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini Reiki: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Statische Elektrizität
zero-g schrieb am 9. April 2003 um 17:41 Uhr (675x gelesen):

Hallo Morgan!

> deine Kundalini ist der Engergiekanal, der deine Chakren (Energie-Zentren) miteinander verbindet. Ist sie aktiviert, kannst Du davon ausgehen, dass du in Deinen Hauptchakren keine Blockaden sitzen hast, also dass deine persönlichen Energien frei fliessen.

Das mit der Kundalini ist mir bekannt.

> Meditationsarbeit, Tai Chi, Reiki oder vielleicht auch nur die 5. Tibeter arbeiten mit diesen Energiezentren.
Durch übermässige Energiearbeit sind Deine Zentren mit Energie "über"-füllt, dann hilft so gut wie keine Entspannungsübung mehr, um die Überschuss abzuleiten.

Ich mache gar keine Energiearbeit in der Richtung, habe in letzter Zeit nicht mal Gelegenheit zu Entspannungen gehabt - die ich sehr vermisse. Und von einer Energieüberfüllung spür ich überhaupt nix, da müßt ich mich doch eigentlich ganz toll fühlen. Aber in letzter Zeit hatte ich eher das Gefühl, daß das Gegenteil der Fall ist, daß eigentlich gar nichts läuft, auch energetisch nicht. Das find ich dann schon seltsam, was Du jetzt schreibst. Wieso merke ich dann nix von Energie?

> Danach sind tägliche Erdungs bzw. Zentrierungsübungen wichtig, um einen erneuten Energieüberschuss zu verhindern.

Was soll das denn schon wieder sein? Ich mache astrales Yoga, hab aber ansonsten keine Techniken gelernt und arbeite auch nur mit Entspannungen. In der Regel, wenn ich merke, ich hab viel Energie, dann geb ich sie über das Anahata an die anderen Yogis ab. Das hab ich aber in letzter Zeit nicht getan, weil ich dachte, ich hab selber keine Energie. Es hat sich einfach alles nicht nach Energie angefühlt.

Gruß

zero-g





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: