(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Michael Dull Newton
Istia * schrieb am
11. Februar 2010 um 9:36 Uhr (1903x gelesen):
den meinst du doch, oder?
hi Tom,
du bist der erste, den ich in (D)Foren treffe, der die Bücher von Newton anscheinend gelesen hat, das freut mich, denn ich hatte in den letzten 4 Jahren schon öfter mal ne Post über seine Inhalte/Einsichten gemacht, aber nie war ein Feedback gekommen. Für mich und auch für viele in meinem RL-Umfeld war/ist die Arbeit N.`s hervorragend und ich finde im Besonderen auch, dass es etwas sehr positives und auch hoffnungsvolles vermittelt.. die Seelen-Cluster.. die Hallen des Lernens.. und auch die Geistführer..- die aber nur insofern, dass es ein Geben und Nehmen ist und letztlich mit Hierarchie, wie wir sie hier kennen, nix zu tun hat.
Nunja, mich würde es also interessieren mal mehr über deine Ansicht und auch Erfahrung damit zu hören, Erfahrung in dem Sinne, dass ja immer nur das bei uns anklingt, was wir auch selbst in uns (als wahr) spüren. Ebenso meine ich damit z.B Erfahrungen, die man in Träumen und OBEs diesbezgl macht. Ich bin kein klassischer OBEler, hab aber dennoch in Träumen und DOM`s (Dream-Obe-Mix, so wie sämtliche Mischformen ja auch von Robert Bruce sehr unter die Lupe genommen wurden) viel von den Inhalten für mich selbst "bestätigt", oder sagen wir lieber: reflektiert gesehen. Ebenso erlebe ich vieles in RL so, bewege mich in vielen verschiedenen Gruppierungen etc und erlebe das energetisch oft wie "Stämme". Hypnosearbeit hat hier ebenfalls viel sattgefunden und deckt sich mit vielem, was Newton sagt - wobei man da ja immer im Bewusstsein behalten muss, dass wir auch gerne das sehen und erleben, was wir uns wünschen oder was uns attraktiv oder logisch erscheint - also ein bisserl innere Distanz schadet nie ;)
Kurz um: die Erfahrungen, die in diesen Fallstudien N.`s zum Ausdruck kommen, sind für mich eigentlich ein absolutes must-read, sollten neben Buhlmann, Monroe, Bruce etc ebenso gewürdigt werden. Und ich fänds jetzt spannend mal etwas mehr aus einer weiteren Sicht zu hören.
LG
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: