(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[4]: Antwort für Myrrhe
felina * schrieb am
27. November 2008 um 1:09 Uhr (1521x gelesen):
hallo johannes,
> Astral- (nach lat. astrum, Stern) bezeichnet eine feinstoffliche Substanz, die in Lebewesen wie auch im Universum vorhanden ist und als belebendes Prinzip wirkt. Der auf Paracelsus zurückgehende Begriff erklärt sich aus der Vorstellung, dass der Astralleib als Bindeglied zwischen dem fleischlichen Leib und einem höheren, mit den Sternen korrespondierenden Bereich des menschlichen Wesens fungiert.
gut, aber wie wir heute wissen, sind die astra alles andere als in diesem sinne feinstofflich.
> Menschen die also im feinstofflichen Bereich arbeiten können sind dann auch in der Lage Informationen vom Menschen abzurufen,in Schrift, in Anwesenheit , Bilder- Sendungen zu empfangen.
dazu muss man nicht im feinstofflichen bereich ARBEITEN. man muss ihn sich nur erschließen. und meiner ansicht nach hat jeder mensch grundsätzlich diese fähigkeit - wenn auch nur wenige sie bewusst entwickeln.
> Auch du hast ein bitteres Leid erfahren!!!!!!!!!!!!
müssen wir anderen das jetzt verstehen, oder ist das was zwischen euch? ansonsten würde ich gern verstehen, wieso du das an dieser stelle sagst.
> Ich habe erst 2-3 Menschen kennengelernt die in der Pyschometrie tätig sind.
könntest du erklären, was du hier mit psychometrie meinst? psychometrie ist für mich der teil der psychologie, der sich per messung mit der erhebung statistischer daten über psychologische phänomene befasst. macht im zusammenhang mit deiner aussage keinen sinn.
>Sehend im Feinstofflichen in der Ideoplastie kenne ich nur einen..
hm, ideoplastie - (ver)formung des feinstofflichen... wer ist in der ideoplastie sehend, und vor allem, wer nicht?
> Die geistige Welt lehrt wohl,sie zeigt einen aber auch, wie weit Menschen noch von ihren Wünschen entfernt sind...
kennst du sie gut, die geistige welt?
> Ich bleibe trotz aller Dinge teilweise in Demut, wenn du dann ein Geschenk bekommst, warst du auf deinem richtigen Weg!
warum "trotz aller dinge"? was meinst du damit? und wieso TEILWEISE in demut? je mehr ich erfahre, je weiter ich komme, desto klarer wird mir, dass demut grundsätzlich auf allen ebenen angebracht ist.
und ja, man erhält schon ab und zu ein geschenk. ich zurzeit sogar unerwartet ein großes. ich war - ich bin - also auf dem richtigen weg? :)
liebe grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: