re[3]: hoihoihoi ....
myrrhe * schrieb am
21. November 2008 um 10:59 Uhr (1499x gelesen):
sag mal ...
... und da glaubst du ein Wort von diesem sogenannten Medium???? Das ist alles von vorn bis hinten erlogen. Du bist auf jemanden reingefallen - die Dame hat dich in ihren Bann gezogen, damit du immer wieder zu ihr kommst. Über einen scheinbaren Jenseitskontakt hat sie dich geöffnet, um dir immer wieder neue Dinge, scheinbar von drüben, zu erzählen, damit du am Ball bleibst. Sie hat deine Trauer und Gutgläubigkeit ausgenutzt. Vermutlich hat sie dich zuerst ausgehorcht, dann was gesagt, was wie von deiner Oma kam ... dann warst du offen, und dann ging's los. Unglaublich!!
Bitte vergiß ALLES von der Dame. Höre auf dein Bauchgefühl! Löse dich von ihr, indem du alles von ihr medial Gesagte von dir weist, und sei dir sicher, daß nichts von dem, was dieses "Medium" dir erzählt hat, gestimmt hat.
Schon dieser verstorbene Freund, der auf dich wartet, ist Unsinn. Du kannst gar nicht zu ihm gehören - denn du lebst jetzt hier und nicht drüben. Wenn du eine Verbindung zu ihm hast, dann über die Seelenfamilie - so wie du mit anderen auch über die Seelenfamilie verbunden bist: z.B. können das Eltern(teile), Kinder, gute Freunde, der oder die Partner, und sogar der Chef sein. Aber Verbindungen von Hier zum Jenseits, die irdisch gelebt werden, sollte es nicht geben: denn die Verstorbenen müssen ihr Leben in ihrer Sphäre leben (wozu die Aufarbeitung des alten Lebens, aber auch die Vorbereitung für weitere Inkarnationen gehört), und wir Lebenden tun dies hier.
Mein dringender Rat wäre:
Konzentriere dich auf dich selbst. Übe das Hören auf das Bauchgefühl - denn es hat dir schon längst gesagt, was los ist. Nimm über deine Gedanken Kontakt zu deiner Oma auf. Sie hört dich! und wenn du das tust, und Bilder oder Gedanken steigen in dir auf: dann sind dies Hinweise von drüben (von deinem Selbst, deinen Geisthelfern oder deiner Oma).
Lieben Gruß!
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: