re: zum Thema Zukunftsvoraussagen der Verstorbenen
Anemone * schrieb am
25. November 2008 um 18:39 Uhr (1498x gelesen):
hallo weisses herz,
meiner meinung nach und auch aus meiner erfahrung her, geht das. nur, darf man sich das nicht ganz so leicht vorstellen.
manchmal dauert das jahre bis man ein zeichen von der anderen seite bekommt.
mein vater hat seine mutter erst 2 jahre nach ihrem tod gesehen (ja, sie ist ihm 3x erschienen) ohne das er irgendwas getan hat.
eine freundin von mir hat sich nach ihrem übergang erst durch eine laterne und dann im traum gemeldet das hat ca. 6 jahre gedauert.
ne andere freundin hab ich nach verzögerter trauer und sehnsucht bzw. innigen wunsch sie zu sehen, nochmal zu sprechen( hatte es erst verdrängt)"gerufen" dann ist sie mir auch in einem sehr lebhaften traum erschienen.,,,das selbe geschah mit meiner oma, da war diese schon 10 jahre drüben....
daher, was du brauchst ist geduld, liebe und die akzeptanz ,dass sie halt nun drüben ist und ihre aufgaben hier erledigt hat. beten und mit ihr reden kannst du zu jeder zeit.
ach ja...und antworten können manchmal ganz anders sein, als man es sich so vorstellt...
z.b. siehst du aufeinmal einen spruch auf einem werbeblakat, t-shirt, zeitung etc. oder hörst ein lied was dir was sagen soll, oder im traum.....
meine mutter meldete sich....in dem ich ein telefon klingeln hörte (was nicht wirklich läutete) ich nahm den hörer und sie redete mit mir wie als würden wir wirklich ein telefonat führen.
liebe grüße,
anemone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: