logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Nachtrag
apfelsine * schrieb am 14. November 2007 um 19:30 Uhr (979x gelesen):

Hallo Elly,

ich gestehe ich habe nur die ersten 5 Zeilen gelesen und die kann ich so auch stehen lassen.
Salzkreuze, Spiegel verhängen und Pentagram -- nee.

Es ist immer jemand an deiner Seite, der dir hilft. Ich nenne das meinen Guide.
Er bessergesagt Sie hat sich auch mal vorgestellt. Und sie hilft mir, wenn ich
von ungebetenen Gästen bedrängt werde.
Solche Vorkommnisse dienen für gewöhnlich dazu die Betroffenen wachzurütteln.

Jeder von uns hat eine Schwingung. Jenseitige Seelen schwingen normalerweise höher als wir und werden deshalb seltener wahrgenommen. Niedrig schwingende Seelen hingegen sind mit ihrer Frequenz sehr nah an unserer und können daher leichter von uns wahrgenommen werden. Als schatten in den Augenwinkeln oder eben so wie bei euch sehr viel deutlicher.

Jemand der Medial oder Sensitiv ist, wirkt auf niedrig schwingende Seelen im Geistergürtel wie eine Laterne in der Dunkelheit. Er zieht sie quasi an, obwohl manche nichtmal merken das sie angezogen werden. Sie leben in ihrer eigenen kleinen Welt und manche wissen nichtmal das da noch andere sind, weil sie in einer eigenen Zeitblase bestimmte Ereignisse immer wieder erleben ohne es zu merken. Sie sind oft traurig oder wütend oder sie glauben noch etwas zu tun zu haben.

Für gewöhnliche Besucher genügt es sie fortzuschicken. Das ist dann so wie wenn ich unbeabsichtigt die Wohnung eines Fremden betreten habe der mich bittet sie wieder zu verlassen.
Andere sind aber manchmal so in ihren eigenen Geschichten versunken, das sie nicht reagieren. Wieder andere sind froh das sie jemanden gefunden haben der sie wahrnimmt und wollen nicht wieder gehen.

Solche Seelen brauchen oft auch Energie, denn so wie jemand der traurig ist sich schlapp fühlt so geht es auch diesen Seelen. Angst führt ihnen diese Energie zu, Man bindet sie damit an sich und darum lassen sie dann auch nicht ab. Sie sind auch nicht als Solche böse sondern verwirrt und in ihrer eigenen Geschichte verfangen und nicht bereit ins Licht zu gehen.

Ihr könntet euren Guide bitten euch zu helfen. Auch verstorbene Angehörige können helfen,
wenn ihr sie direkt bittet.
Im Sinne der Seelen gibt es keine Hölle oder Himmel sondern es ist immer nur die eigene Hölle die man sich bereitet, wenn man sich Vorwürfe über sein Leben macht oder Wünsche scheinbar unerfüllt geblieben sind. Erst wenn sie diese Last loslassen können sie sich weiterentwickeln und "aufsteigen" in höhere Ebenen. Alles dreht sich um die persönliche Bewusstseinserweiterung.

also tut mir leid das ich Verwirrung gestiftet habe.
Ihr solltet euch erden, stellt euch vor das ihr mit der Erde verbunden seit und die Energie aufnehmt und sie durchdringt euch und die verbrauchte Energie fließt in den Himmel ab. Stellt euch vor das euch ein strahlendes Licht umhüllt das euch schützt wie ein Schutzmantel. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Wie man das mit der Wohnung macht kann ich nicht sagen.
Das weiß vielleicht jemand anders besser.

viel Informationen findet ihr auch hier:
www.jenseits-der-thesen.de
liebe grüße
Sonja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: