(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: vERSTORBENER vATER
Lilly64 * schrieb am
11. Juli 2007 um 11:42 Uhr (692x gelesen):
Hi Maschoud!
Ich denke, das Dein Vater Dir nur damit zeigen wollte, das es ihm da wo er jetzt ist sehr gut geht. Denn häufig sehen unsere Lieben dann anders aus, gesünder als kurz vor ihrem "Tod". Er will Dir damit sagen, das Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst, er wird immer bei Dir sein, auch wenn es so scheint, das er nicht mehr da ist, ist er es doch! Die Hand auf die Schulter legen ist ja eine symbolische Handlung, die aufzeigt, das man jemanden beschützen möchte, das man ihm Halt geben will, es ist Deinem vater sehr wichtig, das Du das weißt, rede doch im Gedanken zu ihm und sage ihm, das Du verstanden hast und Dich sehr über seine Zeichen freust. Wenn Du an ihn denkst, spürst Du dann eine Art von warmen Gefühl in der Bauchgegend?, versuch ihm einfach zu sagen, das Du weißt, das er immer bei Dir sein wird.
Liebe Grüße Lilly!
PS: Als meine beiden Oma`s und mein Vater "gestorben" sind, habe ich auch solche Träume danach gehabt- nur bei meinem Opa kam kein Zeichen rüber.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: