logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
vERSTORBENER vATER
Mashoud * schrieb am 11. Juli 2007 um 9:57 Uhr (719x gelesen):

Hallo,

am 28.06.2007 ist mein Vater plötzlich Tod umgefallen. Einfach so... Es gab bis auf eine Ohnmacht kurz vorher die vom Arzt noch auf den Kreislauf geschoben wurde keine Vorzeichen.

Seither hatte ich 2 Träume:

In meinem Traum am 04.07.2007 kahm er mir einfach nur entgegen und lächelte mich an. Er war dicker als normal und es schien ihm gut zu gehen.


In meinem Traum am 09.07.2007 war ich mit meiner Nichte im Zoo und als wir an einem Gehege (ich weis nicht mehr welche Tiere da waren) stehen blieben, stand er plötzlich hinter mir und legte mir seine Hand auf meine Schulter.

Was haltet ihr davon?
Will er mir noch was sagen oder verarbeite ich einfach nur?

Gruß

Mashoud





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: