logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erfahrungsbericht eines Mediums?
wananischi * schrieb am 4. Juli 2007 um 16:27 Uhr (808x gelesen):

Hallo, lieber Axel,

warst du inzwischen schon bei deinem Medium?
Wenn nicht, gehen ohne Vorbehalte dort hin. Sei ganz locker und offen. Sage dem Medium, mit wem du Kontakt hergestellt haben möchtest. Stelle anfangs keine Fragen. Das Medium klingt sich in die geistige Welt ein. Sei bitte nicht enttäuscht, wenn sich nicht sofort die Seele meldet, die du dir wünscht. Stelle nicht das Können des Mediums in Frage. Das behindert den Energiefluss.
Oft kommen andere Seelen vorab und erzählen Nebensächlichkeiten, die du eigentlich gar nicht hören willst, aber sie öffnen sozusagen das Tor, damit die von dir gewünschte Seele kommen kann. An den Botschaften, die dann rüberkommen, erkennst du die von dir erhoffte Person. Dann kannst du Fragen stellen, sei aber nicht enttäuscht, wenn du keine eindeutige Antwort erhältst.
Es versteht sich von selbst, das Fragen nach den Lottozahlen nicht beantwortet werden. Ich denke mal, dahingehend hast auch auch keine Ambitionen.
Wenn das Medium etwas sagt oder fragt, antworte entweder nur mit JA oder NEIN. Mehr braucht es nicht. Diese Antwort vermittelt aber schon weiter. Die Botschaften können dann fließen.

Englische Medien sind fantastisch. Stecke dir viele Tempos ein, denn sicherlich werden reichlich Tränen fließen. Ich freue mich für dich und sende dir Licht und Frieden.
Wananischi





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: