logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: die Bibel und der Spiritismus
Spica * schrieb am 21. April 2007 um 9:17 Uhr (694x gelesen):

hallo!

unbeliebt machst du dich damit bestimmt nicht. schonmal was von nächstenliebe gehört? ;-)
schließlich besteht die bibel aus zwei büchern. mit der geburt jesu wehte der wind auf einmal ganz anders in der bibel. vergiß die 10 gebote... jesus gab ein einziges das alles andere in den schatten stellt : NÄCHSTENLIEBE befolge dieses eine gebot und du erschaffst dir eine wunderschöne welt zum leben.
jesus war ein spiritueller, von daher ist das neue testament für mich voller spiritismus. der koran ist auch nicht voller mord und totschlag. der koran basiert mitunter ja auch auf dem alten testament. aber jesus ist auch im islam bekannt. nicht als sohn gottes sondern als prophet isa. und mohammed sprach auch nicht von mord und totschlag.

es ist wie der narr schon sagte reine interpretierungssache der menschen die wenn sie sehr religiös sind eine rechtfertigung suchen für ihre greueltaten. aber gott ist liebe, licht, vergebung, punkt! gott hat die entscheidung den menschen überlassen ob sie danach leben und es praktizieren oder nicht. wir ernten was wir säen. ursache und wirkung. findet sich alles in der bibel. auferstehung von den toten - wiedergeburt ebenfalls.

alles liebe spica




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: