(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Tonbandstimmen, Spuk, Geistererscheinungen
Füchsin * schrieb am
20. März 2007 um 12:54 Uhr (750x gelesen):
Hallo, AnitaE!
Das ist schon wahr, die meisten Menschen und Toten sind harmlos. Wir sprechen aber von den paar Prozent, die es nicht sind. Du gehst ja auch nicht um 2 Uhr nachts durch gewisse Großstadtviertel wie Rotkäppchen durch den Wald, ohne Ahnung, dass Wölfe existieren, oder? Und du sperrst auch deine Wohnungstür zu, wenn du das Haus verlässt - oder etwa nicht?
Es reicht, wenn unter tausenden Menschen ein Schwerkrimineller Irrer ist, der ausgerechnet auf dich aufmerksam wird, um dir das Leben so richtig zu vermiesen.
Es kommt auch darauf an, welche Ebenen man selbst mit seiner Aura anzieht, und warum man was macht. So wie es sich bei dir anhört, hast du die Ebene ganz normaler Wesen erwischt. Im Jenseits. Wo es Wächter und Guides gibt.
Ist nun mal so, dass manche Bösewichte erst gar nicht ins Jenseits überwechseln wollen, sondern hier herumkrebsen. Und auch im Jenseits ganz finstere Ebenen existieren, vor der du eben bewahrt wirst. Ich denke mal, um sich mit solchen Dingen zu befassen, muss man einfach sich eingelesen haben, die Risiken kennen, ev. Sicherheitsmaßnahmen kennen, und nicht einfach drauf losblödeln, womöglich mit Alkohol und Drogen intus und einer psychischen verdrängten Störung. Oder in totaler (niederdrückender) Trauer Gläserrücken und Witchboard spielen um einen traumatisierten Selbstmörder herbei zu zitieren...
Es geht nicht darum, dass Mystiker, Magier, Okkultisten, Schamanen und Hexen solche Praktiken nicht anwenden, sondern darum, dass sie das, was sie tun, vorher gelernt haben und sich auskennen. Und die Nerven bewahren.
Liebe Grüße -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: