logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: das kann doch nicht wahr sein!!!
Peace * schrieb am 3. März 2007 um 23:56 Uhr (1410x gelesen):

> > > hallo allerseits,
> > >
>
> > >
>
> >
> >
> >
> > Hallo Lulu,
> >
> > ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber was ich gelesen habe finde ich zum größten Teil nicht richtig.
> > Meiner Meinung nach bist Du frustriert, weil Deine Beiträge gelöscht wurden. Ich weiß nicht wie intensiv Du Dich mit Peter´s Seite beschäftigt hast, aber mir hat sie damals sehr geholfen und das tut sie auch heute noch. Alle meine Fragen wurden "seriös" beantwortet und ein Reading habe ich auch machen lassen. Auch dieses war sehr aufschlussreich und "wahr"!!
> > Peter´s Bücher haben mein Wissen über das Jenseits noch gefestigt.
> > Du siehst vieles aus menschlicher Sicht, was auch so sein soll. Aber das Forum ist ganz anders aufgezogen als dieses hier. Die Antworten die wir dort bekommen sind aus jenseitiger Sicht und aus jenseitiger Sicht kann der Seele nichts schlimmes passieren, denn sie wird ewig leben.
> > Sieh Dir doch nur mal unsere Welt an? Es vergeht nicht ein Tag wo in den Medien nicht von Gewalt, Töten oder Kinderschändung gesprochen wird. Daher liegt es doch schon auf der Hand das etwas geschehen muss, damit die Menschheit wieder ein wenig normal wird.
> > Denk einfach mal darüber nach
> >
> > liebes Seelchen,
> >
> Es hat nicht alles immer nur schlechtes sowie es nichts gibt, was 100%ig gut ist. Ich finde es schön, dass es auch Menschen gibt, denen die Seite geholfen hat. So sollte es ja auch sein. Wer kennt schon DIE Wahrheit schlechthin? Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
> Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass die menschheit jemals normal wird.
>
> gruss lulu

Hallo Lulu,
Was ist überhaupt "Normal", und wer bestimmt, was Nosmal ist????
Liebe Grüeße.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: