logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Spuk im Kopf

Albine schrieb am 7. Oktober 2006 um 6:57 Uhr (680x gelesen):

Hallo zusammen :-)

Also ich denke (natürlich nur meine Meinung), dass hinter dem Problem sehr stark die Psyche steckt. Spuk entsteht meist im Kopf! Meist sind wir selbst die Erfinder und Erzeuger des Spuks. Und damit verändern wir natürlich auch unsere Schwinung und ziehen vielleicht sogar soetwas an, kommen dann nicht mehr davon los und so wird es immer schlimmer.

Das kann sich ändern, wenn dem die Basis genommen wird und man einfach "ganz normal" lebt, sich in nichts hinein steigert, nicht nach Zeichen sucht und vor allem nichts, was passiert als Zeichen deutet.

Wann und wie man das umsetzt, ist so verschieden und von Mensch zu Mensch anders - wichtig ist aber, dass man nicht wieder "zurück fällt". Ich denke, vielen von uns ging es einmal ähnlich (mir zumindest).

Dem einen hilft gesundes Essen und früh schlafen gehen. Dem anderen hilft ein lustiger Film oder eine Party bis nachts um 3 Uhr :-)

Wichtig ist, wie gesagt, nur, dass man den Spuk in sich selbst wieder aufhören lässt.

Viele Grüße,
Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: