logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: neuere Studien über "Mediumismus" und OBEs?
herbs * schrieb am 7. Februar 2006 um 8:21 Uhr (598x gelesen):

hallo cosma leah :-)

Und tatsächlich kann man durch Retrokognition die Toten lebend in ihrer Zeit beobachten, hab ich auch schon getan bei meinen Grosseltern, die ich nie persönlich gekannt habe. Meine Ma bestätigte alle meine Eindrücke. Aber normalerweise lässt sich erkennen, ob es sich um eine Retrokognition handelt. Das gehört zur Hellwahrnehmung dazu, die Zeit zu erkennen.

#

ja das kannst du .... in den zeitfeldabläufen. die frage nach der beeinflussung mit wirkung für die zukunft steht dabei an, nachlaufend oder vorlaufend. durch diese beobachtung verändert sich das geschehen, einfach durch die beobachtung selbst, dabei muss sich jedoch alles in einer gegenwart abspielen.

>
> Nicht alle OBE's sind real, manche sind ganz einfach halluzinatorische luzide Träume.

nur die fähigkeit einer vollkommenen ablösung wird uns wirklich weiter bringen können. jede analyse verhindert es im grunde durch einengung des geschehens, wenn sie auch notwendig ist, aber die level differieren insofern.

alles liebe von deinem herbs



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: