logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Frage zum Geistergürtel
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 18. Dezember 2005 um 1:32 Uhr (760x gelesen):

Hallo!

Es hängt vom Bewusstseinszustand ab, in welchem Bereich der Astralebenen ein Verstorbener "landet". Leider sind Selbstmörder meist so bewusstseinsverengt, dass sie sich nach ihrem Tod im sehr niedrig schwingenden "Geistergürtel" befinden. Dieser entspricht ja in seiner Schwingung ihrer eigenen Frequenz.

>Frage nun: Was passiert mit der Frau? Sie würde ihren Sohn doch im Jenseits wieder treffen und demzufolge auch von dem Geistergürtel verschont bleiben, oder?

--Wenn ihr Bewusstsein sehr verengt war, kann sie sich zuerst im GG befunden haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie dort nicht mehr rauskann, sondern ihre Seelenführer bemühen sich weiter um sie. Keine Seele bleibt für "ewig" im GG. Auch die Seele ihres Sohnes wird sich darum bemüht haben, sie in die "helleren" Astralebenen zu bringen.

Viele Grüße
Wolfgang




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: