re: Frage zum Geistergürtel
Trinitie * schrieb am
17. Dezember 2005 um 22:44 Uhr (946x gelesen):
Hi auch
Also ich denke mal du meinst die auch sogenannte "Warteschleife"?
Diese betrifft aber eigentlich nicht direkt Selbstmörder. Denn ob man weitergeht oder nicht entscheidet jede Seele selbst. Mal abgesehen von bösen Seelen die direkt durch die sogenannte "linke Tür" geschickt werden um direkt wieder zu inkarnieren ohne dazwischen wieder im Jenseits zu sein.
In der Warteschleife trifft man auf Seelen die sich nicht wirklich dem Licht zugewendet haben durch das sie auf die andere Seite kommen bzw. aber auch zu Lebzeiten nicht "böse" genug waren um gleich links zu gehen. Es liegt aber hierbei an Ihnen selbst ob Sie das Licht dann sehen oder nicht. Man kann sagen sie sind verwirrt und wissen selbst nicht ob sie gut oder böse waren.
Es kann sich um Übeltäter also dunkle Seelen handeln deren Reinheit aber noch geheilt werden kann oder aber um durchaus helle Seelen die einfach zu Lebzeiten zu wenig Freundlichkeit empfangen haben und deshalb nun frustiert oder sogar wütend in der Warezone umherirren.
Hat also mit Selbstmördern direkt nichts zu tun. Es sei denn du meintest jetzt etwas anderes, aber außer der Warteschleife kenne ich nichts, was dem gleich käme. Zumindest habe ich noch nie darüber gelesen, aber vielleicht jemand anderes.
Und was die Mutter anbelangt, ja wenn sie weiter ins Licht gegangen ist dann hat sie ihren Sohn mit großer Wahrscheinlich im Jenseits wiedergesehen bzw. sind beide immer noch dort.
mpG
Trinitie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: