logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: oh man:/
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 1. Dezember 2005 um 0:12 Uhr (590x gelesen):

Hallo Luke!

Durch das LSD hast Du eine künstliche Bewusstseinserweiterung erfahren, die spirituell arbeitende Menschen meist erst nach vielen Jahren erleben, wenn überhaupt. Und darin liegt auch das Problem! Du kannst das Gesehene nicht einordnen, weil Dir die Tragweite und Bedeutung dessen, was Du erfahren würdest, nicht bewusst war.

Dein Erlebnis lässt sich gut vergleichen mit Aussagen von Robert A. Monroe in seinem dritten Buch "Über die Schwelle des Irdischen hinaus", der nach fast 40 (!) Jahren intensiver Beschäftigung mit OBEs, zu seinem "Ursprung" zurückging und dort in der "Kühle" das irdische Leben wie einen Traum empfand, wenn auch als einen sehr realen Traum. Er kehrte dann in das "Hologramm" zurück, so sah er nämlich anschließend unsere dreidimensionale Welt. Ein Hologramm und da es künstlich ist, von irgendjemandem erschaffen worden sein muss.

>bekomme jetzt schiss, was wenn dieser zustand zufällig am tod eintritt, da bin ich ja wie du es nennst in einem "Geistergürtel".
> mach mich nicht schwach. was muss ich tun? übrigens hab den eindruck dass die abstände mittelfristig zeitlich grösser werden.

--Baue jetzt bitte keine Ängste auf! Die Angst allein kann Dich schon in den von Dir befürchteten Zustand treiben. Einen "zufälligen" Zustand wirst Du an Deinem Lebensende nicht haben, denn es gibt keine Zufälle. Die meisten Seelen erfahren nach ihrem Tod beim Übergang in die Astralebenen eine gewisse Bewusstseinserweiterung, die dann während des Aufenthalts im Astralbereich immer weiter ausgebaut wird. Diese Bewusstseinserweiterung fehlt bei den Geistergürtel-Seelen. Wenn Dir schon zu Lebzeiten die Umstände Deines "LSD-Trips" bewusst sind, brauchst Du auch keine Angst zu haben, im Geistergürtel zu landen. Wenn Du Dich weiter ernsthaft mit jenseitigem Wissen beschäftigst, ohne den recht langen Weg zur Erkenntnis "abkürzen" zu wollen, wirst Du den Weg finden, der der Deine ist.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich von alldem abzuwenden und ein ganz normales 3d-Leben zu führen, wie 99% der Menschen. Dann allerdings "plätscherst" Du dahin, ohne große Höhen und Tiefen. Es ist Deine Wahl.

Viele Grüße
Wolfgang
















zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: