logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Die eigene Seele beschwören, geht das?
Füchsin * schrieb am 30. November 2005 um 12:20 Uhr (756x gelesen):

Hallo!

Es gibt dazu so ein Ritual, zur Beschwörung des eigenen Engels (Inneren Selbstes), was aber brandgefährlich ist. Viele, die es versucht haben, sind wahnsinnig geworden oder haben Selbstmord begangen. Angeblich muss man es vor dem 40. Lebensjahr tun, weil es viel Energie benötigt, und man muss selbst ABSOLUT REIN sein, ethisch rein, Schatten bearbeitet... (Das wird immer unterschätzt!)

Ganz sicher ist es nichts für einen jungen Fratzen zum Spielen auf dem Quiji-Board. Obwohl auch dort das eigene Unterbewusstsein die Eingangspforte zu anderen Entitäten darstellt. (D.h. alle auftauchenden Entitäten ensteigen dem Unterbewusstsein - als Tor - der Teilnehmer.) Vielleicht meinte sie das damit - dass man immer auch dabei das eigene Unterbewusstsein (und damit auch seinen Schatten) mitbeschwört.

Prinzipiell bedeutet spirituelle Entwicklung eine Entdeckung und ein Kennenlernen seines Unterbewusstseins und weiter seiner Seele und dann des göttlichen Wesenskerns. Man muss nichts "beschwören" und herbeizwingen, sondern wenn man soweit ist, nach jahrelangen Meditationen, Lernen, Nachdenken, Forschen, sich Erinnern, dann stellt sich die Seele selbst vor.

MlG - Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: