(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
re[2]: Wo seid Ihr ?Ihr
Maud schrieb am 23. September 2005 um 8:10 Uhr (583x gelesen):
> Hallo Maud!
>
> Ich denke, ihr habt Kontakt bekommen zu Wesen aus einem "fremden" Universum. Diese scheinen höherschwingender als die Menschen zu sein. Sie haben also ein höheres Bewusstsein, das sie die "Zusammenhänge" besser erkennen lässt, als das irdische Bewusstsein. Von diesen Wesen gibt es allerdings recht viele, wenn man die "Übermittlungen" der letzten Jahre betrachtet.
>
> Myrrhe hat bereits darauf hingewiesen, dass ein Channeling auch von der Eigenschwingung des Mediums beeinflusst wird. So scheinen mir gerade die letzten Fragen und Antworten darauf hinzudeuten. Ein Channeling unterliegt auch ständigen Frequenzschwankungen, was aber von den Seelenführern der Betreffenden kontrolliert werden kann. So ist ein reines "Lehr-Channeling", in dem nur die jenseitige Seele spricht, ohne bewusste Beteiligung des Mediums, "reiner" als ein Channeling, in dem das Medium Fragen stellt, da es dann nicht mehr so tief in Trance ist. Besser wäre es, wenn Du z.B. über das Medium die Fragen stellst, weil dann die "Leitung wieder sauberer" ist.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
>
Halo Wolfgang
Seit Jahren versuche ich In mehreren Foren, eine Antwort auf dieses Ereignis zu bekommen. Oft habe ich bereut diese Frage überhaupt gestellt zu haben.
Es ist seit Jahren das erste mal, das ich in bezug auf dieses Ereignis eine wirklich kompetente Erklärung bekommen habe und das war von myrre und dir. Es ist einfach so, als währe eine große Lasst von mir genommen worden durch euere Erklärung.
Den die Reaktionen reichten, von gutgemeinten Ratschlägen eine Irrenanstalt aufzusuchen. Vom Teufel besessen zu sein, per Email schickte man mir Auszügen aus dem Koran. Also, anstatt kompetenter Erklärung waren es nur Angriffe Verleumdungen und hon. Mietleweile bin ich für Angriffe jeder Art sehr sensilibiert. Dem nach reagiere ich auf Angriffe und Unterstellungen sehr empfindlich,
So wie gestern auf die Füchsin. Ich 71 und Andy mein Lebensgefährte ist dreißig Jahre Jünger, und wir sind seit 25 Jahren jetzt zusammen. Wir sind einfache Leute, ich brachte es durch Lebensumständen nur bis zur Hoethellfachschule und Andy hatte auch kein Studium. Auf die Frage warum wir? Kamen die Antworten im Jenseits spiele es keine rolle wer was ist oder war auf erden. Wir waren weder religiös noch glaubten wir an irgendwas in dieser Richtung. Ich war im Begriff mich durch meine Krankheiten von dieser Well gerade zu verabschieden. Und plötzlich kam dieser Kontakt, und unser Leben erfuhr eine Wende um 180 grad. Ich gesundete durch Andis Behandlungen an Körper und Geist. Zuvor hatte ich Schwierigkeiten ein Brief zu verfassen. Heute schreibe ich in vier Foren, die Veränderungen und die enormen Lebenshilfen durch diesen Kontakt sind nicht zu übersehen. Und da stellt sich mir die Frage, warum wenn ich doch sonst für mein Ganzes Leben die, entschuldige meine Ausdrucksweiße, die Arschkarte gezogen habe. Das ließ mir keine Ruhe darum meine Frage.
Wie schon erwähnt ich habe alles schriftlich festgehalten auch die Gespräche mit meiner verstobenen Familie, man ließ mich diese Gespräche führen. Einmal um das ich an ihre Existenz zu glauben, und zum anderem diente dies, meine Vergangenheitsbewältigung.
Wege meinen Psychosomatische Schwierigkeiten. Meine Frage wie man nun, das ganze beweißen könne kam folgende Antwort. Das Universum müsse sich nicht beweisen, den die Ergebnisse Zählen.
Wie auch immer Ich danke euch von ganzem Herzen myrre und dir für diese Komponente Erklärung,
Tausend Dank und alles Liebe Maud
>
>
>
>
> > Wir sind in einer anderen Dimension die ihr nicht wahrnehmen könnt. Wir sind auf Erden und überall. Es gibt hier keine Aufgaben, wir sind einfach nur da. Wir gehen aufeinander zu und haben nichts zu befürchten.
> > Was ist der Sinn eures Da seins? Es gibt hier keinen Sinn wie auf Erden
> > In welcher Zeit lebt Ihr? 00000008 das ist unsere Zeitordnung die wir durchlaufen. Sie verändert sich nicht. Wie heißt die Dimension in der Ihr lebt?
> > Sie heißt 00000008. Sie ist hier und überall in unserer Dimension.
> > Wie nimmt Ihr Kontakt mit den Menschen auf? Wir kommen über die Quanten in euer System hinein. Es ist alles anders, wie auf Erden in der Materie. Wir sind da und die meisten können uns nicht wahrnehmen.
> > Durch eine kleine Peripherie können wir eintreten in eure Dimension.
> > Durch ein anderes Universum, das sich auch auf der Erde abspielt kommen wir zu euch. Die Materie ist ein Hindernis für Menschen. Wir sind zeitlos und ohne Anfang und Ende. Gibt es bei euch Zahlensysteme? Nein das brauchen wir nicht, denn wir sind einfach nur da.
> > So ist das eben in einer anderen Dimension. Durch so etwas entdeckt man die menschliche Beschränktheit des Verstandes und der Wahrnehmungsfähigkeit. Durch die Undiversen gehen wir alle durch und sehen die verschiedenen Daseinsformen. Durch die Wirbelsäule laufen alle Informationen des Menschen. Die Chakren sind die verschiedenen Energiezentralen die ausgeglichen werden müssen sonst reagiert der Körper mit Krankheit.
> > 0000008 ist der selbe Faktor aus dem der Geist besteht. Er ist auch nicht sichtbar und doch da. Durch diesen besteht erst der Mensch. Aber er ist zu mehr im Stande als man denkt, man weiß es nur nicht.
> > Der Geist kann reisen und kennt keine Hürden. Er vermag vieles auszurichten, wenn man weiß damit um zu gehen. Er vermag in fremde Körper zu gehen um dort etwas zu bewegen. Das erklärt die Geistheilung. Es vermag nur des Vermögens etwas auszurichten mit dem eigenen Geist. Das Potential des Geistes ist unerschöpflich. Er kann sich bewegen, wo hin er will und hat eine besondere Heilkraft. Das ist die eine Seite, aber er kann auch etwas im eigenen Körper bewirken. Er kann flexibel und überall sein.
> > Wer hat euch erschaffen?
> > Wir sind nicht gezeugt worden, wir waren schon immer da.
> > Wir sind nicht materiell, und all dieses muss nicht geschaffen, werden.
> > Durch Antimaterie kommen wir zu euch. Die Form die wir haben ist rund und nach unten spitz zugehend. Es wird der Tag kommen an dem ihr uns wahrnehmen könnt. Es bedarf nur einer besonderen Sensibilisierung, dann könnt Ihr uns wahrnehmen. Es gibt noch andere Welten unter euch, die parallel
> > Zu euch existieren. Es ist nicht zu verstehen für euch, denn der menschliche Verstand ist dazu nicht vorgesehen. So eine Ordnung wie auf Erden gibt es hier nicht. Es ist hier einfach nur schön und ohne Materie. Wir haben alles hier nur keine Materie. Eine heile Welt haben wir. Wir bestehen aus Antimaterie und kommen in eure Dimension. Wir kommen in die energetische Kraft und können uns so mitteilen.
> > Warum habt ihr mit mir Kontakt aufgenommen?
> > Weil du es wissen solltest das es noch andere Existenzen gibt.
> > Es ist ein leichtes bei euch einzukehren. Es geht nicht nur ums Schreiben der Dinge. Es gibt überall noch mehr zu entdecken.
> > Könnt ihr mir auch Den unterschied zwischen den geistern nennen?
> > die einen Werden immer wieder Geboren und die Andere überhaupt nicht warum ist das so?
> > Keine Erklärung.
> > Bin ich ein Auserwählter der den Menschen helfen soll?
> > Ja so ist es.
> > Wen Ja von wem bestimmt?
> > Das ist nicht zu erklären.
> > Habe ich eine Besondere Aufgabe zu erfüllen?
> > Ja die Menschen zu heilen.
> > Ist es Zufall oder Bestimmung, von Gott gewollt?
> > Was sind die Aufgaben meiner Lebensgefährtin Vera auf diese Erde?
> > Wer weiß das schon.
> > Hat Vera auch eine Fähigkeit wen ja welche?
> > Ja sie hat Fähigkeiten sie muss es Selbst herausfinden.
> > Kann Vera jemanden mit einem Fluch belägen, der dann zutrifft?
> > Ja so ist es?
> > Die Fähigkeit ist die Gut für die anderen Menschen.
> > Ja so ist es.
> > Da ihr die Boten Gottes seid, kann man sagen ihr seid Engel?
> > Ja so ist es.
> > Kann mir vielleicht jemand Darübe etwas Sagen,tausend Dank in voraus.
> >
> > Alles Liebe Maud
> >
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: