logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vorsicht ....
Maud schrieb am 22. September 2005 um 11:36 Uhr (498x gelesen):

> Liebe Maud,
>
> ich weiß nicht, ob du es selbst warst, die gechannelt hat - aber bitte sei vorsichtig damit, und lege nicht jedes Wort, das da durchkommt, auf die Goldwaage.
> Bei den allerbesten Medien, so wird gesagt, beträgt der Anteil des eigenen Bewußtseins immer noch ca. 30%.
> Hier kommt es mir ganz klar so vor, daß der Eigenanteil des Channelmediums sehr sehr hoch ist - es werden Dinge gesagt, die bekannt sind, und andererseits werden dort, wo man nichts weiß, auch keine Auskünfte gegeben. Und es wird mit Erhöhung gearbeitet ("du bist auserwählt").
>
> Sei sehr kritisch bei Durchgaben wie "du bist auserwählt", "du hast eine besondere Aufgabe". Ein hohes Geistwesenn würde so etwas nie sagen, denn jeder Mensch hat eine besondere Aufgabe im Leben, nämlich seine. Und so ist jeder sozusagen "auserwählt". Jemand, der heilt, hat keine größere Aufgabe zu erfüllen als z. B. die Hausfrau, die ihre Familie zusammenhält und ihre Kinder erzieht.
>
> Aus meiner Erfahrung würde ich sagen: sei, wenn du solche Botschaften hörst, sehr sehr kritisch, und überprüfe sie mit deiner eigenen Intuition.
>
> Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht, und die ist auch gewachsen aus eigenen Erfahrungen... ich möchte dir keinesfalls zu nahetreten...
>
> Viele Grüße,
> myrrhe



Allerliebste myrrhe

Dein Rat hat für mich Gewicht, und nichts könnte mich daran hindern an seine Redlichkeit zu glauben. Darum bitte ich dich meine Erklärung dazu zu Lesen un dir deine Meinung zu bilden. Ich will es kurz mache und hoffe es gelingt mir, mich dir verständlich zu machen.
Für mein ganzes Leben zog ich nicht gerade die Goldmarkart, ein Lebenslang begleiteten mich Psychosomatische Beschwerden.
Je älter ich wurde um so häufiger musste ich wegen irgend welcher Symptomen in ein Krankenhaus.
Wo man natürlich nicht fand und ich wiedereinmal als hypochondrisch da stand. Und das begleitete mich, ein lebenslang war für mich schon eine Qual wie du dir denken kannst.
Nun Religion Esoterik paranormal dies wahren für mich und meinen Lebengefährte seit 25 Jahren völlig irrationale dinge.
Mit 60 veränderte ich sichtlich Ich brach alle Kontakte ab. Schrieb plötzlich meine Autobiographie, obwohl ich zuvor nicht in de Lage war einen Brief zu verfassen. Danach waren meine psychosomatischen Beschwerden beende
Ich muss dir sicher nicht erkläre was das für eine Erleichterung für mich
Bedeutete, von da an nahm unser beider leben eine enorme Wendung.
Andy teilte man mit er sei heile und Medium er versuchte sich natürlich an mir und es funktionierte ich wurde fit und geistig jung.
Am, anfangs glaubte ich natürlich nichts lachte Andy aus verlangte nach beweisen. Dann hieß es das Universum hat es nicht nötig sich zu beweisen die Ergebnisse zählen.
Um das ich glaubte ließ man mich mit meinen Verstorbenen reden ich stellte die Fragen und Andy beantwortete diese in einer weise von Dialogen und Wörtern die uns beiden fremd war. Antworte die Andy niemals wissen konnte den Andy ist 30 Jahre jünger als ich.
Seit dem hilft man uns auch im praktischem Leben, Hilfe die man nicht übersehen kann.
Bisher konnte ich aber niemand finden der gleiche erfahren hätte.
So ziemlich alle Ereignisse habe ich schriftlich festgehalten.

Alles Liebe Maud









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: