logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Vorsicht ....
myrrhe * schrieb am 22. September 2005 um 14:25 Uhr (482x gelesen):

Liebe Maud,

ah, ich verstehe, dein Lebensgefährte hat gechannelt. Ich denke, da sollte man noch wachsamer sein - denn das eigene Bewußtsein spielt einem nur zu oft einen Streich. Gerade wenn glaubt, die tollsten Erfolge zu haben, kann man ganz unsanft auf dem Boden landen ...
Dieses Channeling jedenfalls schien mir persönlich nicht von hohen Geistwesen zu stammen - ob von weniger lichtvollen oder nur vom Bewußtsein deines Lebensgefährten, weiß ich natürlich nicht.

Ich freue mich für dich, daß du aus vielen Tiefen heraus zu deiner eigentlichen Aufgabe gefunden hast. Und es ist schön, daß dein Lebensgefährte dich heilerisch behandelt. Natürlich muß ein sehr guter Heiler nicht gleichzeitig ein sehr gutes Medium sein - ich denke, die eine Aufgabe ist so erfüllend, daß nicht beides unbedingt sein muß. Zumindest würde ich auch deinem Partner zu sehr sehr viel Selbst-Beobachtung und Kontrolle raten, gerade dann, wenn er weiter als Medium arbeiten möchte. Es würde auch hilfreich sein, Literatur über Channeling zu lesen - man bekommt dann ein gewisses Gespür dafür, was wirklich von oben kommt und was nicht. Alles, was nach Gebot, nach Erhöhung der eigenen Person klingt, halte ich nicht für wirklich lichtvoll.
Wichtig ist es, die eigene Intuition zu schulen, um zu erkennen, welche Botschaften von oben sind und welche nicht - eben damit man nicht außer Kontrolle gerät. Das mag übervorsichtig klingen, aber ich halte es persönlich für richtig, für einen selbst und für diejenigen, mit denen man arbeitet.
Und ebenso wichtig ist es, nicht nur nach den Botschaften zu leben, sondern vor allem nach der eigenen Intuition ...

Einen lieben Gruß dir,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: