logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Kontakt mit Geistern...
myrrhe * schrieb am 3. August 2005 um 16:28 Uhr (517x gelesen):

Liebe Susanne,
>
> auch dieses Mal ein ganz dickes Danke an dich, das du mir so offen und deutlich erklärst, was meine Fragen anbelangt.... auf deine Frage nach Eheproblemen?? Wie recht du hast... und wie recht du hast. Was aber hat das alles damit zu tun? Mir wurde es eben ganz mulmig.. aber mehr aus der Tatsache herraus, das du mitten ins schwarze getroffen hast.... Keine Angst, ich werde die Hände davon weglassen, alleine in die geistige Welt einzutreten. Dazu fehlt mir die Erfahrung und ehrlich gesagt, habe ich Angst davor; wenn jemand dabei wäre, würde das alles ganz anders aussehen.
> Ich bin leider zu emotional, sensibel, bin leider zu offen und hab viel Angst in meinem Leben, dazu die Eheprobleme.... hat das was damit zu tun? Habe ich es selbst provoziert? Aber wie und mit was?!

----
einfach mit deinen Emotionen ... beziehungsweise mit den Energien, die sie hervorrufen. Ist es vielleicht so, daß du das alles mit dir selbst abmachst, niemanden zum Reden hast? daß diese Probleme in dir "schwelen"? dann können sie sich auf diese Weise Bahn brechen.
Bitte mach dir jetzt aber keine Vorwürfe - du hast keine Schuld an den Ereignissen! Wenn es wirklich deine ungeordneten Emotionen sind, so wäre es m. E. sehr wichtig, daß du dir eine Person deines Vertrauens suchst, um dir alles von der Seele zu reden. Dann baust du Energien ab, und du leitest sie nicht fehl. Am besten wäre es natürlich, wenn diese Person dein Mann selbst wäre .... wenn ihr gemeinsam eure Probleme friedlich und zum Vorteil aller lösen könntet.

Ebenso wichtig wäre es, das Muster "alles geht schief" zu durchbrechen. Das kannst du, wenn du dir Affirmationen - positive Glaubenssätze - überlegst, diese immer wiederholst und womöglich auch an allen möglichen Orten in der Wohnung plazierst. Wichtig ist die positive Formulierung - also "Alles gelingt mir" statt "Ich habe kein Pech mehr" oder "Ich gehe selbstbewußt durchs Leben" statt "Meine Angst ist weg". Und auch wichtig ist, diese Formeln nicht in die Zukunft zu legen: "Ich BIN" statt "Ich WERDE".

Was ich mir auch vorstellen könnte: daß dein Mann, ebenso wie du, seine Gefühle und Probleme verbirgt und nicht auslebt - und dann zwei Energiefelder aufeinandertreffen, so daß es "kracht" (Beinbruch!).

Ich möchte aber dazusagen, daß es wirklich nur Ideen von mir sind - ob es so ist, kann ich nicht sagen ....

Liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: