logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Kontakt mit Geistern...
Susanne schrieb am 3. August 2005 um 9:45 Uhr (517x gelesen):

Hallo, ich hoffe, das mir jemand sagen kann, was das war, oder ob ich einem *Fake* aufgesessen bin. Vor längerer Zeit war ich mit meinem Bruder bei einer Freundin, die des öfteren Seancen macht. Aber nicht mit dem Witchboard, sondern sie nahm dazu einfach ein großes Stück Papier, und einen Stift, den sie in eine Schachtel steckte und in der Mitte des Papieres plazierte. Wir sollten alle die Hand etwas darüber legen, aber nicht berühren. Sie sagte dann so Sprüche, wie: Ist jemand da? Guter Geist, ich rufe dich. Ist jemand anwesend?! Kurze Zeit später bewegte sich die Schachtel samt Stift erst ganz langsam.... aber dann von jetzt auf gleich, *raste* das Teil wie verrückt über den ganzen Tisch, wir kamen so schnell gar nicht hinterher. Mein Herz schlug wie verrückt. Das *Ding* malte eine 8 mehrmals übereinander und als die Freundin fragte, wer denn da sei, kam das *Ding* zu mir und malte in rasender Schnelle ganz viele Herzen und schrieb undeutlich, aber lesbar: Weine nicht, kleines. Auf die Frage, wer denn da sei, schrieb es: Joh. und Opa. Mir wurde ganz anders... denn mein über alles geliebter Opa, der 1991 gestorben ist und von dem ich mich nicht mehr verabschieden konnte, schrieb seinen Namen immer nur abgekürzt: Joh. Er hieß Johann und meine Freundin wusste damals nicht den Namen meines Opas. Wie konnte sie das also wissen?! Es bewegte sich weiter und als meine Freundin fragte, ob der Geist jemand in diesem Raum kennen würde, blieb es mehrmals vor meinem Bruder stehen. Auch die Frage, wer denn da sei, schreib es: Willi. Mein Bruder kennt aber keinen Willi und ich auch nicht. Jedenfalls schrieb es noch einen Satz, den es mehrfach wiederholte, aber immer übereinander schrieb, so das man es nicht entziffern konnte, was es heissen soll. Dann schrieb es den heutigen Spitznamen meines Bruders, seitdem wird er so genannt... aber niemals vorher wurde mein Bruder so genannt. Wie kam *es* dazu, meinen Bruder so zu nennen?! Ich hatte ein komisches Gefühl, weil ich schwankte, zwischen Wahrheit und Fake... In meinem Kopf schwirrten Für und Wieder, pro und contra, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg, das es ein Fake gewesen ist und man versuchte, mich reinzulegen, weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin und an solche Dinge glaube. Ich glaube sehr an die Welt *dazwischen* und das es noch was andres gibt, als das, was wir mit unsren Sinnen erfassen können. Doch das Gefühl bleibt eben, das ich da einem Fake aufgesessen bin. Kann mir jemand weiterhelfen, der davon Ahnung hat, was da passiert ist?! Danke im vorraus!!! Gruß Susanne.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: