logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Kontakt mit Geistern...
Susanne schrieb am 3. August 2005 um 13:27 Uhr (502x gelesen):

> Hallo Susanne,
>
> deine Intuition sagt dir das Richtige: halte dich fern von "Geisterspielen" à la Ouija-Brett, Gläserrücken oder wie auch immer. Wir sind sowieso immer umgeben von Verstorbenen - denn die Ebene des Jenseits ist nicht räumlich entfernt von unserer Ebene, sondern durchdringt sie. Viele Tote sind "im Licht", d. h. sie nehmen ihre eigene Ebene wahr und entwickeln sich dort weiter. Manche aber hängen am alten Leben fest, kreisen dort, weil sie nicht wissen, daß sie tot sind, oder weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht weg wollen, und sie "saugen" Energie von Lebenden. So werden sie von unerfahrenen neugierigen Menschen, die Kontakt zur "Geistwelt" suchen, geradewegs angezogen. Es ist tatsächlich so, als wenn du auf die belebte Straße gehst und rufst: "kommt alle herbei, kommt in meine Wohnung!" Du kannst dir vorstellen, wer da alles kommt: Krethi und Plethi, gutmeinende und weniger gute Leute, solche, die plaudern und solche, die Schaden anrichten wollen ... so ist es im Jenseits auch.
>
> Drüben, ohne physischen Körper, kommuniziert man mittels Gedanken, und genauso kann man Gedanken anderer lesen. So mag es gut sein, daß dein Opa Johann oft bei dir ist - und, bei eurer "Séance", ein weniger lichtvoller Verstorbener Opas Gedanken aufgeschnappt und dir wiedergegeben hat. Oder er hat in deinem Bewußtseinsfeld etwas darüber lesen können. Grund der Fopperei: So wirst du noch neugieriger und damit offener. Und dann kommen vielleicht kryptische oder falsche Äußerungen, und was passiert? du denkst noch mehr drüber nach, wirst dadurch noch offener, und sehr wahrscheinlich greifst du dann wieder zum Brett ... und wirst nach und nach "süchtig". So kann der Jenseitige Energie saugen - und wenn du Glück hast, foppt er nur ein bißchen; wenn du aber Pech hast, kommen irgendwann "Ratschläge" oder "Voraussagen" oder gar Befehle ... was die besagen, kannst du dir sicher vorstellen.
>
> All das muß nicht sein - kann aber sein, und das wäre ganz gewiß kein Einzelfall. Oft schon haben hier (meist Hexenforum) Leute um Hilfe gebeten, weil sie sich durchs Geisterspielen Jenseitige angezogen haben ... dann muß ein Medium her, um sie aufzuklären und ihnen das Licht zu zeigen; und wenn man Glück hat, erkennen sie es und gehen wirklich.
>
> Mein Rat: Wenn du dir Kontakte zu deinen Lieben im Jenseits wünschst, so tue das nicht über diese Schiene. Informiere dich erstmal über das Jenseits, über Schutzmöglichkeiten, über den Schutz der lichten Geistigen Welt (Gott, Schutzengel, Schutzgeist - die Aufgaben der Geistigen Helfer etc.), über die Art der Kontaktaufnahme mittels Gedanken (nonverbale Kommunikation), über die Art der Antwort der Jenseitigen usw. Das Gebiet ist sehr umfangreich - es lohnt sich wirklich, sich da einmal einzuarbeiten, sich einen Schutz aufzubauen, bevor du tätig wirst. Dann kannst du mit deinem Opa sprechen, ohne diese Umwege nehmen zu müssen.
>
> Viele Grüße,
> myrrhe
>

Hallo, Myrrhe..

danke für deine nette Antwort, es war verständlich und gut zu lesen. Mit Fake meinte ich auch meine Freundin, die sich vieleicht irgendwie in den Vordergrund drängen wollte und alles nur gespielt hat... warum aber schrieb es dann soooooooo schnell, sie hätte eigentlich gar nicht faken können, so schnell, wie das Ding über den Tisch raste. Aber ich werde den Gedanken nicht los... es ist, wie gesagt, ein Pro und Contra in meinem Kopf... einerseits denke ich, das sie es nur gespielt hat, andererseits, woher weiss sie das Kürzel Joh.?! Obwohl sie nicht wusste, wie er hieß?! Ich hoffe, du kannst mir auch bei folgendem helfen... ich habe mal ein Wunschritual gemacht, nichts schlimmes also. Die passenden Sachen dafür habe ich mir besorgt und zwar bei einer richtigen Hexe. Sonntags habe ich immer Weihrauch als Dank für die Geisterwelt abgebrannt... bis mir an einem Sonntag mein Ehebild in hohem Bogen von der Wand fiel. Aber nicht, weil es nicht fest war... es fiel über den darunterstehenden Ventilator und lag mit der Bildseite nach oben. Ich hob es auf, und da hängt es nun fest wieder, wobei ich sagen muss, das ich kein Ritual mehr gemacht habe. Aus Angst. Denn seitdem habe ich Pechattacken ohne Ende. Hier gehen sämtliche Elektrogeräte kaputt, meine kleine Tochter hatte einen Unfall, mein Mann was mit dem Herzen, ich fiel hin und eben ging die Waschmaschine kaputt und mein Mann brach sich den Zeh. Sobald ich Hoffnung schöpfe, kommt garantiert was dazwischen. Kann das evtl. sein, das ich mir einen *bösen* Geist eingefangen habe, der mich ärgern möchte, oder hat mich evtl. ein Fluch heimgesucht? Oder ist alles nur Zufall? So langsam kriege ich Panik. Ich habe ein Witchboard, das ich aber nicht benutzt habe, weil man es mir verbot, da ich keine Ahnung davon habe, ich habe es auch nicht benutzt, nur einmal habe ich es aufgebaut, aber dann doch unterlassen. Auch habe ich mit Gläserrücken nichts zu schaffen, wie gesagt, das eine mal, war die Seance bei meiner Freundin und vieleicht nochmal 2mal bei ihr, wo aber nichts mehr geschah. danach nie wieder und alleine schon gar nicht. Oder bin ich einfach emotional so manipulierbar, das die Geister mich benutzen, um sich über mich lächerlich zu machen; denn wie gesagt, ich glaube an das Paranormale und mache darüber auch keine Scherze.

Liebe Grüsse, Susanne.
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: