(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Abschied nehmen
Doreen 72 schrieb am 17. Februar 2005 um 12:11 Uhr (721x gelesen):
Liebe Myhrre,
es fällt mir unheimlich schwer, das Vergangene einfach ruhen zu lassen. Ganz oft ertappe ich mich dabei, immer wieder meinen Opi mit einzubeziehen. Sei es nur irgend ne Situation die im Fernsehen grad läuft, fällt mir irgendwas zu ein, was ich dann auch so oder ähnlich mit meinem Opi erlebt habe. Das hört sich alles an, als wäre ich ein kleines Kind, dem das SPielzeug weggenommen wurde und was das nicht verkraften kann. Aber ich bin inzwischen 33 Jahre alt und irgendwie scheint es mir, ich sei die einzige aus der Familie, die das nicht verarbeiten kann. Ganz oft weine ich noch.
Aber zu diesen Erscheinungen die ich geschildert habe.
Wie kann es denn dann aber sein, das mein Opi plötzlich hie rbei uns auftaucht, wo er ja zuvor nie gewesen ist. Wir sind in ein Haus umgezogen, haben völlig neue Möbel, er war hier nie, weil wir erst im letzten Jahr umgezogen sind. Er kennt die Möbel nicht, gar nichts. Warum klammert das dann trotzdem so? Ich kann mir das irgendwie nicht erklären, weil eben hier eigentlich nichts ist, was mit ihm in Verbindung gebracht werden kann.
Kannst Du mir das erklären?
LG Doreen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: